Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 14:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostümidee gesucht - Thema Zirkus
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2013, 10:48 
Offline

Registriert: 14. November 2007, 12:15
Beiträge: 473
Hallo liebe Enten,

vielleicht habt ihr noch ein paar gute Ideen.
Wir sind auf dem Geburtstag meines Onkels eingeladen und das Motto ist "Zirkus" - Verkleidung erwünscht :-)

Da recht viele bestimmt Clown machen, wollten wir (mein Freund und ich) gerne etwas ausgefalleneres.
Aber so richtig die Knalleridee hab ich noch nicht.
Tiere (Zebra, Löwe etc)?
Domteurin und Löwe?
Messerwerfer und so eine die sich da immer hinstellt?
Welche die Luftballons verkaufen und Popcorn? (Also bunte Kostüme und wir besorgen zig so Heliumballons und Popcorn?)

Freue mich auf Eure Ideen :|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Jongleure - wahlweise Teller, Tücher, Bälle, Diabolo, Keulen, Feuerjonglage, Devilstick oder was ihr sonst so in die Hände bekommt :mrgreen: Macht aber vielleicht nur Sinn, wenn man tatsächlich jonglieren kann...?! Ich persönlich würde mein Einrad mitnehmen - auf dem Freimarktsumzug ist unsere Einradgruppe schonmal als Clowns auf Einrädern mitgefahren. Wir hatten auch jemanden dabei, der diese Luftballons formen kann...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2013, 16:09 
Offline

Registriert: 14. November 2007, 12:15
Beiträge: 473
Sehr toll eure Kostüme!

Wir sind immer noch nicht so wirklich weiter.
Werd heute Abend nochmal die Online Kostümverkäufer durchsuchen.
:-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
So viel verschiedene Sachen gibt es im Zirkus ja nicht.

Jongleure, Raubtiere, Artisten, Clowns, Zauberer, Messerwerfer/Feuerschlucker....

Evtl. noch Artisten mit Steckenpferde - die Steckenpferde dann mit Federn etc auf den Kopf
Oder Zauberer und Kaninchen

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2013, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
man kann aber ja auch den obligatorischen Eisverkäufer mit dem Bauchladen nehmen oder klassisch Zirkusdirektor, da braucht man ja nur n Frack :mrgreen:
Tiere find ich eigentlich witzig, aber dann die wo man quasi der Reiter ist und das Pferd so umhängen hat wenn ihr wisst was ich meine

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2013, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Dompteurin und Raubkatze haben meine Freundin und ich mal gemacht.
Das war ganz gut ;-)
Bild

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2013, 14:44 
Offline

Registriert: 14. November 2007, 12:15
Beiträge: 473
Bauchladenverkäufer macht meine Mama :-)
Ballerina mein Papa :-)

Die Idee mit Domteur hatten wir auch schon.
Haben uns dazu passend am Wochenende auch mal was bestellt.
Mal schauen :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de