Was schenkt man einer Frau zum 75. Geburtstag, die
- nicht aus ihren 4 Wänden zu locken ist
- sich nur für das/ihr Geschäft interessiert (arbeitet noch voll mit )
- nicht liest oder Musik hört
- sich ihr Leben lang für andere die Hacken abgerannt ist und es auch immer noch tut
Ich bin echt ratlos. Da sie zu diesem Anlass eine "letzte" große Feier angekündigt hat, würde ich schon gerne etwas schenken. Aber mir fällt absolut nix ein.
Blumen/Gestecke fallen weg, da sie Seniorchefin einer Gärtnerei ist. Persönliche Accessoires wie vielleicht ein Schal, Tuch, Brosche oder sowas, keine Ahnung, ob sie sowas trägt, ich kenne sie fast nur in Arbeitskitteln
Was Selbstgemachtes, ich weiß nicht, ob meine handwerklichen Fähigkeiten dafür ausreichen und vorallem wüßte ich auch nicht, was. In Richtung Fotos brauche ich auch nicht zu denken, weil, hatten wir letztes Jahr schon.
Mir fällt eigentlich nur ein Präsentkorb ein, mit vielleicht nicht ganz alltäglichen Dingen. Aber auch hier bräuchte ich vielleicht noch die ein oder andere Idee
Oder wüßte jemand noch was anderes, was mit den beschriebenen Voraussetzungen vereinbar wäre ?
Ach ja, geht um meine "Schwiegermama" ........ ich hab zwar meinen Freund schon gefragt, aber der sagte nur: die braucht nix. Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben