Danke, danke. Ja Pio, ist alles von Ikea.
frauvonfritz hat geschrieben:
boah toll! was ist das für ein waschbecken? genau so eins suche ich derzeit für unser bad. und die badewanne? die ist auch ganz toll? darf ich fragen welche marke und modell das ist? ebenfalls die badarmaturen. yvi ich sehe, wir haben den gleichen geschmack ;-)
Das Waschbecken ist von Alape. Die Badewanne ist eine Ideal Standard. Wie das Modell heißt weiß ich gar nicht genau. Armaturen weiß ich auch gerade nicht. Waren aber gar nicht mal so teuer. Kann ich nachgucken. Hab aber momentan kein festes Internet (sind ja umgezogen, da läuft noch nix). Einfach via PM erinnern.
Zitat:
Ich bin immer noch ratlos - finde das aber toll, wie ihr das gemacht habt, das könnte mir auch gefallen. Das wo die Kisten draufstehen ist die Rückwand vonder Toilette ?
Aufteilung in unserem Bad ist relativ fix, aber Fliesenfarbe etc. Keine Ahnung...
Gibt es irgendwo Internetseiten, wo man möglichst viele Ideen sehen kann ? Und zwar nicht für diese Designerbäder in Größe von anderer Leute Wohnzimmer ... ;-)
Ja das ist die Vorwandinstallation. Wir haben die komplett durchgezogen. Das nimmt zwar 10cm Platz weg aber ich finde es gefälliger und ruhiger als nur einen Kasten hinterm WC.
Internetseiten habe ich ehrlich gesagt keine gefunden. Hab auch viel nach Anregungen gesucht aber schlussendlich hab ich mir einfach selbst was überlegt.
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)