Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2021, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Nachdem man eventuell in Kürze doch wieder die ein oder anderen Gäste empfangen darf, würde mich mal interessieren mit welcher Deko oder Gadgets ihr eure Terrasse/Balkon so pimpt. Was sind die Must-Haves 2021?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2021, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geht eher im Garten, aber ich liebe Lampignons und Pompons in den Bäumen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2021, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Ich habe so eine Dekostange, die man am Tisch befestigen kann. Die kann man schön verzieren mit Ranken, kleinen Vogelhäuschen etc.

Bild

Dann auf jeden Fall Lichterketten und Windlichter.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Zuletzt geändert von zarino am 26. Mai 2021, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2021, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Doppelt

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2021, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Danke schon mal für eure Ideen. Lichterkette und Windlichter habe ich, kleine Solarfackeln für das Blumenbeet sind bestellt.
@zarino: Bei deiner Stange schwanke ich noch zwischen "voll geil" und "furchtbar kitschig". Kann mich nicht entscheiden. :alol: Außerdem hast du meinen Tisch. Bauhaus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Das kann man ja kitschig oder nicht kitschig dekorieren. :alol:

Ja, Bauhaus. Schnäppchen gemacht. Sollte das Ausstellungsstück für 380 Euro bekommen, geliefert wurde aber ein Neuer. :-|

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2021, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
In unserem Garten sind diverse Solarlampen verteilt (Halbkugeln und Fackeln). Gerne mache ich dann aber zusätzliche echte Fackeln an.
Zusätzlich auf der Terrasse oder im Pavillon Lampionlichterkette und auf die Tische bunte Teelichter und im Sommer Sonnenblumen.
Die Tischstange reizt mich jedesmal wenn ich sie irgendwo sehe aber für diejenigen, die an Kopf- oder Fußteil sitzen finde ich sie unpraktisch und habe bisher davon Abstand genommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deko Grill/Garten-Party
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2021, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Das stimmt, aber wenn mal mehr als 4 Personen am Tisch sitzen habe ich sie in 1 Minute demontiert.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de