Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Hochleistungsblender
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=31&t=60051
Seite 1 von 1

Autor:  Fabelhaft [ 6. Mai 2022, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Hochleistungsblender

Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen für Hochleisungsblender. Muß es Vitamix sein? Und wenn ja, welcher? Ich möchte Nicecream/Smoothiebowls machen und mit meinem Teil geht das nicht, der hat nicht genug Power. Man hat entweder Brocken oder es ist flüssig :mad: und ich will schönes cremiges Eis.

Autor:  Isjaki [ 7. Mai 2022, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochleistungsblender

Ich hatte mal einen Ultratec Professional 2.0, der war super für Smoothied und Nicecream. Hab den aber wieder verkauft, weil ich ihn einfach zu selten benutz habe und mir einen kitchen Aid Food Processer zugelegt. Die kann das ein wenig schlechter, hat dafür aber noch andere Funktionen.

Autor:  Fabelhaft [ 8. Mai 2022, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochleistungsblender

Es ist der Vitamix geworden und das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend. Nur optisch dürfte er etwas hochwertiger daherkommen, besonders edel ist er ja nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/