Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochleistungsblender
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2022, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen für Hochleisungsblender. Muß es Vitamix sein? Und wenn ja, welcher? Ich möchte Nicecream/Smoothiebowls machen und mit meinem Teil geht das nicht, der hat nicht genug Power. Man hat entweder Brocken oder es ist flüssig :mad: und ich will schönes cremiges Eis.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochleistungsblender
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2022, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich hatte mal einen Ultratec Professional 2.0, der war super für Smoothied und Nicecream. Hab den aber wieder verkauft, weil ich ihn einfach zu selten benutz habe und mir einen kitchen Aid Food Processer zugelegt. Die kann das ein wenig schlechter, hat dafür aber noch andere Funktionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochleistungsblender
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2022, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Es ist der Vitamix geworden und das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend. Nur optisch dürfte er etwas hochwertiger daherkommen, besonders edel ist er ja nicht.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de