Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Weintrauben
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=31&t=59938
Seite 1 von 1

Autor:  Joanadackel [ 11. Oktober 2021, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Weintrauben

Wir haben einen vollen Rebstock mit hellen, säuerlichen Trauben mit Kern.

Ich esse sie pur und mag sie auch, es sind aber viel zu viele. Gestern sind meine Eltern schon eingefallen und haben 2 Körbe geräubert, für Weingelee. Ich selbst bin kein Gelee-Esser. Ich mag auch keinen Wein. Federweißer wäre ok, aber selbst herstellen ist nicht.

Was kann man sonst noch mit den Trauben machen?

Letztes Jahr blieben sie hängen und eines Tages sind die Stare dann dringewesen und innerhalb von 20 min war geerntet :alol: Ihnen alles zu überlassen, ist irgendwie auch schade...

Autor:  Miss Sunshine [ 11. Oktober 2021, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weintrauben

Kann man da kein Likörchen raus machen mit ordentlich Zucker und Stoff? :-|

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/