Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Brokkoli Salat
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=31&t=59137
Seite 1 von 1

Autor:  Simone [ 21. August 2019, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Brokkoli Salat

Ich hab am Wochenende einen Brokkoli Salat gegessen, der mich von den Socken gehauen hat. War so lecker !
War mit rohem Brokkoli, mit Kernen (Kürbis, Pinie) und Obst (ich glaube Apfel/Pflaume), ein Rezept aus dem Thermomix angeblich.

Hat einer mal ein Rezept für mich, das auf meine Beschreibung passt? Gern auch ohne Thermomix, sowat hab ich nich...

Autor:  keystone [ 21. August 2019, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brokkoli Salat

Fabelhaft hatte hier mal einen eingestellt:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=31&t=55662

Autor:  Falko [ 21. August 2019, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brokkoli Salat

Brokkolisalat ist super!

Ich mache den mit Brokkoli, geraspeltem Apfel, Walnüssen/Pinienkernen je nach Lust und Laune und Essig-Öl-Dressing. In beliebigem Verhältnis :alol:

Autor:  Simone [ 21. August 2019, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brokkoli Salat

Super, danke ihr beiden !
Dann kann das wieder zu oder weg hier...hatte das von Fabelhaft übersehen bzw. wieder vergessen !

Autor:  Fabelhaft [ 23. August 2019, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brokkoli Salat

Bisschen Stangensellerie sehr fein dazu ist auch lecker.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/