Aaalso eigentlich habe ich keine Probleme, einen Reitkurs mit 10 Personsen + Fussvolk zu bekochen, aber diesmal sind die Rahmenbedingungen schwierig und ich brauche Eure kreative Hilfe :
- der Kurs findet auf einer Anlage ca. 100km weg statt. Ich reise einen Tag vorher an.
- auf der Anlage gibt es eine Küchenzeile mit einem normalen Einbaukühlschrank, "Ausrüstung" ist begrenzt vorhanden.
- der Kurs findet Mitte Juli statt
- die meisten essen Fleisch, ein paar Vegetarier sind dabei
- Ich habe Warmhalteplatten und ein Induktionskochfeld, die ich genau wie unsere grosse Vereinskaffemaschine mitnehme.
- es gibt KEINEN Pizzaservice ! (leidvolle Erfahrung letztes Jahr

)
Eigentlich macht mir hauptsächlich die fehlende Kühlmöglichkeit Probleme!
Früh gibt es belegte Brötchen - Käse/Hartwurst/Nutella
dazu ein Rührkuchen -> keine Probleme
Mittagessen ????
Meine spontane Idee war ein Riesentopf Gemüsesuppe - wer mag, bekommt eine Wurst oder einen Klacks Rahm dazu.
-> der Topf passt in keinen Kühlschrank! wenn die mir übergeht, beiss ich mir sonstwohin. Vor Ort in der Reithalle kochen? Mit vorgeschnippeltem Gemüse?
Kartoffelsalat Essig/Öl (Zwiebeln gedünstet) - Nudel/Reissalat - Gemischter Salat?
dazu Frikadellen - Wienerle - Kassler Braten?
Das einizige, was mir ohne Kühlung und absolut transportfähig einfallen will sind
Quellde (vor Ort gekocht) mit Quark und Hausmacherwurst (Dose), Senf, Gurken (Tomaten/Paprika)
Eigentlich war das früher bei uns das klassische "Ernte"essen ....
Soweit mein Brainstorming ...- jetzt seid IHR dran