Oh so viele Antworten...Schon mal lieben Dank...
Ne also der Auflauf war defintiv viel zu viel gewürzt... Bei uns ist es eher so, dass ich die jenige bin die immer nachsalzt. Ich glaube das ist auch das Problem, dass ich eher zu viel als zu wenig Salz nehme...
Okay also die Nudeln waren schon vorgekocht. Das mache ich immer bei Aufläufen. Also wenn die gekocht sind schmecke ich die Sauce dann so ab, dass die gut schmeckt und schütte dann alles zusammen ind ie Auflaufform....???!!!
Bevor mein Schatz in Neuseeland war habe ich hin und wieder mal gekocht. Und jetzt wo er wieder da ist würde ich schon gernne jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag kochen. Es macht mir auch total viel spass aber mehr als Hähnchenfilet mit Reis, Gemüse und Sauce bekomm ich irgendwie nicht so super hin....
Nehme leider hin und wieder auch mal die Knorr Saucen da muss man ja nichts würzen
Also mit der Gemüsebrühe ist ein guter Tip.
Ich glaube mein Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß wie welches Gewürz schmeckt wofür ich welches brauche usw...
Meine Ma hat früher immer gekocht aber ich war immer so ein Pingel, dass ich sowas nie gegessen habe und früher nicht mochte...Da hab ich dann trockene Nudeln oder so vorgezogen....Als meine Ma mir kochen beibringen wollte war ich mitten iin der Pubertät und hatte keine Lust drauf...
Also so ein Buch über Gewürze werde ich mir aufjedenfall mal kaufen. Hat da jemand einen guten Tip?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Gewürze so sehr rausschmecke...Ich schmecke z.B. Pfeffer sehr schlecht...Klar ich schmecke wenn es zu viel ist aber ich schmecke nicht, ob da mehr Pfeffer rein muss oder nicht....
Hm vielleicht kommt das echt mit der Zeit...Aber meinen Auflauf von gestern esse ich nicht nochmal....
Ach bin ja froh, dass mein Schatz das so ehrlich gesagt hat...Und ich musste ihm auch zustimmen...Es war echt fast ungenießbar

Leider.....
Ich bin aber schon froh über eure Antworten....Vielen lieben Dank dafür...