Ja, Gefrorenes geht auch. Habe da ja schon Zuckerschoten, Brokkoli gemacht. Auch schon Fisch mit Gemüse - einfach alles zusammen da rein. Gibt mittlerweile sogar schon nen schönen Rezeptefundus und bei den Beuteln selbst ist auch ein kleines Rezept-Heft dabei. Aber bei Toppits selbst auf der Homepage gibt es auch einige Rezepte mittlerweile. Spargel geht auch (Pargel kenne ich nicht *prust*), aber da traue ich mich nicht ran, weil mir der zu teuer ist als wenn ich es dann bereuen würde, wobei ich echt zugeben muss, dass das Gemüse daraus fast besser ist als aus dem Topf (aber das mag ich nicht so gerne sagen, hihi).
Weiß nicht - die Beutel müsste es mittlerweile überall geben. Wenn nicht, schicke ich dir mal ein paar zum Testen zu.
Ja, so Frühkartoffeln sind bestimmt toll. Ich habe halt normale schöne kleine Kartoffeln, nicht mal Drillinge - einfach alles roh rein - und super ist es. Wirklich nach fünf Minuten die Kartoffeln

Wobei die Beutel wohl generell nicht so günstig sind. Aber man kann (auch wenn es nicht sooo empfohlen wird) die Beutel auch 2-3 Mal nehmen. Bei normalen Kartoffeln etc. ohne Flüssigkeit habe ich das auch gemacht, ging problemlos. Andere müsste man auswaschen, das haben viele in dem Projekt in der Spülmaschine getestet - ging wohl wunderbar. Nur habe ich ja keine Spülmaschine.