Blümchen1987 hat geschrieben:
@Sparkle: Bei Netto bin ich fündig geworden und habe mich mit dem grünen Landliebe eingedeckt. Die Milch gab es leider weder bei Netto noch Penny, meine Mum schaut mal bei Rewe und Kaufland. Bei Penny gab es von der Eigenmarke so Joghurt im 4er-Pack, da stand nix drauf von "mild", 3,5 % Fett, sonst nix. Da war ich unsicher, ob das der Richtige ist und hatte auch schon genug vom Landliebe. Aber der könnte ja auch der richtige sein?
Jepp - den meinte ich. Den habe ich auch meist hier. Ich verlasse mich fest auf die Deklaration. Was anderes bleibt auch nicht. Wenn das "mild" fehlt, ist es Echter. Wobei sie im "Titel" das "mild" weglassen dürfen - nur in der Zutatenliste muß es stehen. So wird die Suche auch nicht einfacher
@ Traviata - stell ich mir auch anstrengend vor - diese Abhängigkeit vom Insel-Geschmack - "Was wir nicht haben, brauchen sie nicht"

Und wenn dann noch die Transportwege unsicher werden - wegen Wetter oder so ...

... da würde ich verrückt.
Ausserdem meide ich gern mal Läden, wenn ich mich schlecht bedient fühle ...*hüstel* Das ist dann ja eher schwierig
Wäre nix für mich - so ein Inselleben
Aber es ist sicher schön dort
@ all - ich bin doch baff erstaunt, wie belebt das hier ist. Gutes Essen ist eben doch wichtig.
Freut mich SEEEHR
Ach ja - kleine "Ich-fühle-mich-verar***t"-Anekdote am Rande ?
Lese und verschenke sehr gerne Kochbücher -auch die von bekannten Köchen aus Film, Funk und Fernsehen. Das sind ja die, die immer so auf gute, selbstgemachte Zutaten setzten - gelle
Muß ich sagen, dass all die, die ihr Geld jetzt mit dem bewerben von Margarine-Pansche und gekörnter Brühe oder Pseudo-Sahne verdienen, direkt und SOFORT von der Liste geflogen sind ... gehts eigentlich noch ???
Heucheleipreis des Jahres ... da wirds einem doch schlecht.
Lächerlich sowas.
Das aber nur am Rande - weiß ja jeder wo das herkommt.
Die sind sicher schwer beeindruckt von dem Produkt !!! Jaja !!!
LG
S*