Ruhe, Mädels
Wednesday - ich glaube, deinen einen Beitrag konnte man zunächst als "unfreundlich" interpretieren, aber ich habe ihn dann im Nachhinein auch nicht als solchen aufgenommen. Aber man konnte es. Für mich klang es auch zunächst so, als würdest du die WMF-Töpfe als noch zu minderwertig beschreiben. Und da habe ich auch gedacht "Ok, was ist denn da los?" - Aber auch hier hast es ja genau anders gemeint. Aber so hatte ich es zunächst verstanden, Rapha vllt auch.
Aber danke für den Test. Der Notenunterschied von 0,6 rechtfertigt den Preisunterschied zwischen Tchibo und den anderen ja kaum

Wobei ich immer Lidl oder Aldi-Ware für besser halte als Tchibo, wobei Tchibo immer verlockender aussieht, finde ich. Meist so edel - aber von der Qualität bin ich da oft weniger zufrieden (aber nicht auf den Küchenbereich bezogen - da habe ich nur Kleinkram von denen).
Aber eine andere Meinung haben darfst du sicherlich, wedneysday. Keine Frage. Ich finde WMF auch zu teuer. Aber als Prämie umsonst nehme ich das Dreier-Set doch gerne
Aber wie hast du deine Pfannen geschrottet? Hihi.