Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 13:51 

dabadu hat geschrieben:
Reis nach Packungsbeilage zubereiten.
Butter in ne Pfanne (ich finde mit Butter schmecken die meisten sachen besser als mit öl!), ein kleines händchen voll gehackte gefrorene zwiebeln und ne briese TK knoblauch dazu, andünsten. dann fertiges TK hähnchengeschnetzeltes von Aldi dazu (hühnchen in streifen und dann eingefrorern, spart arbeit) und dieses anbraten. Mit ner drittel flasche weißwein aufgießen (wein ist super für den geschmack) köcheln lassen. nen halbes päckchen sahne oder so rama cremefine dazu und das ganze einkochen lassen bis es die konsistenz hat die man möchte. Mit Pfeffer und salz würzen.
Wenn das nicht reicht für den geschmack greife ich wenns schnell gehen soll auch mal auf gekörnte fleischbrühe oder nen kleinen schuss maggi zurück ;)

Hihi, dabadu, ich musste gerade echt lachen!! Wir müssen mal zusammen kochen...;-) ich würde das EXAKT genauso machen.... *lach* Nur statt der Fleichbrühe Delikatessbrühe..;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]