Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mai 2008, 09:23 

Da bin ich froh, dass ich eine Dachterrasse habe, das zieht schön nach oben weg. :mrgreen:

Aber meine Nachbarn drunter grillen auch gerne und oft und mich stört das gar nicht, im Gegenteil, ich lasse mich dann gerne inspirieren! :hunger:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 16:18 

Happiness, meine Eltern haben den von Aldi, meine Schwiegereltern den von Lidl - vielleicht war es auch andersrum. daher weiß ich, dass die Dinger nichts taugen. Zumindest nicht die, die vor 2, 3 Jahren verkauft wurden.

Im übrigen sind laut Stiftung Warentest die wenigsten Discounter Angebote Schnäppchen. Bei Aldi noch am ehesten, die Produkte von Plus z.B. waren in den ganzen vergangenen Jahren für die Qualität meist zu teuer.

wir haben auch einige Sachen von Lidl oder Aldi, aber speziell die Grills haben meines Erachtens nichts getaugt. Die Raclette Geräte im übrigen auch nicht. Dafür ist da unserer von Tchibo unschlagbar.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2008, 19:03 

Bei Plus glaube ich das auch, dass es zu teuer ist, aber die haben manchmal ganz schöne Sachen.
Aber bei Aldi und Lidl findet man oft schon ganz gute Sachen. Ich habe von Aldi meinen Tischgrill und der ist super.

Von manchen Sachen weiß ich es nicht, aber gerade im Bereich Computer und Technik haben die Aldi- und Lidl-Produkte im Preis-Leistungsvergleich den anderen schwer was voraus.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2008, 14:29 

Es gibt so einen ähnlichen (gleiche Marke/gleiche Machart/andere Farbe) bei uns im Marktkauf für 15 Euro:

http://www.amazon.de/Clatronic-BQ-2849- ... B0001ZNUCY

Bei Amazon hat der ja gute Kritiken bekommen. Was meint Ihr? Billig-Schrott? Oder Risiko eingehen bei dem Preis?? Ich will ihn ja nur sporadisch auf dem Balkon nutzen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]