Wednesday - inwiefern merkst du den Unterschied? Im Geschmack aber sicher nicht, oder? Höchstens in der Handhabung. Geschmack hat doch eher was mit der Qualität der Lebensmittel zu tun.
Aber dann kannst du mir ja vllt sagen, inwiefern Spargel aus dem Spargeltopf (ist ja ein Dampfgarverfahren) anders schmeckt als einer im Topf gekocht?
Und findest du das Topfset billig? Wenn der einzelne WMF-Topf über 100 Euro kosten würde???
Also ich kenne das schon mit freischwimmendem Spargel, sogar von Spitzenköchen (gucke sämtliche Kochsendungen). Man kann den doch wirklich rausholen, ohne dass was bricht. Da sehe ich jetzt mal kein Problem.
Bisher habe ich noch nie Billig-Spargel gegessen, sondern eigentlich immer Deutschen von den Spargelständen, aber ich will dennoch mal den günstigen testen (den Grünen gibt es ja ohnehin kaum an Spargelständen).
Ach ja - und Jumbostangen sind doch meist gar nicht so gut. Hier sind die eher günstiger. Sie sollten doch so ein Mittelmaß haben.
Aber Bluesky, hattest du nicht geschrieben, dass er bei dir zerrupft?
Ich frage mich nur immer, warum die Spitzenköche nicht mit Dampfgarern kochen, wenn die doch so toll sein sollen

Habe da leider noch nie was draus gegessen, aber ich bezweifle auch, dass man mit verbunden Augen immer so nen Unterschied schmecken würde.
Oh Gott, rss, so ein teures Besteck hätte ich wohl nie gekauft. Wieso gibt man dafür 100e von Euro aus??? Und Geschirr - finde ich - gibt es wirklich so hübsche Günstige. Da hätte ich kein Problem, eins zu finden.
Und wenn es etwas abgenutzt aussieht, wird ein schönes Neues bei Ebay geordert. Da habe ich schon Heine-Geschirre (die ja durchaus nicht günstig sind) für wenige Euro neu bekommen