Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 06:48 

@killerfauli:
Ich habe diese 4-5kg Diät bislang alle 1-2 Jahre gemacht und mein Gewicht immer bis Dez./Jan. halten können. Habe auch vorher auch noch nie über 60kg gewogen, trotz meiner Völlerei.

Gesundes Essen mag ich einfach nicht, ich hasse Obst, esse gerne Schokolade, Kuchen, mag kein Wasser, sondern nur Saft und süsse Getränke. Mein Leben lang so einen Kram essen, würde mich fertig machen.

Wenn ich meine 5kg abgenommen habe, werde ich mich auf jeden Fall zügeln und nicht mehr so extrem viel essen, aber eine wirklich gesunde Ernährung widerspricht meinen Geschmacksnerven.

So ein dauerhaft kontrolliertes Essen ist auch nicht nötig, da ich sehr viel verbrenne, aber eben nicht 5.000 kcal am Tag, dafür bin ich wahrscheinlich jetzt zu alt - daran mag meine Gewichtszunahme auch liegen.

LG Kermi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 06:55 
ARCHIV-ENTE

Kermi hat geschrieben:

Aber ich habe es wirklich übertrieben die letzten Monate, 1. Frühstück Toast mit Schinken, 2. Frühstück zwei Spiegeleier mit Speck, mittags mit den Kindern was Aufgewärmtes vom Vortag, jeden Nachmittag Kuchen oder ein Teilchen, abends ein richtig fettes Menü, später dann noch mind. 1 Tafel Schoki. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

LG Kermi

aber du bist nicht schwanger oder? :aoops:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 07:22 

Nee Susa, glücklicherweise nicht. Ich esse immer so viel und kann noch mehr. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich verdoppelt von 52kg auf 96!!! nach der Geburt immer noch 89kg. Da hättest Du mein blödes Gesicht mal sehen wollen. Hab aber alles wieder runter bekommen - sogar ohne Straffheitsverlust - Glück gehabt. Bei der 2. SS habe ich mich etwas zurück gehalten. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich noch viel viel mehr essen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:36 

Kermi hat geschrieben:
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich verdoppelt von 52kg auf 96!!! nach der Geburt immer noch 89kg. .

:ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

Hihi, aber Du hast garantiert keine schlechte Laune in der Schwangerschaft gehabt, oder?? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:56 

@blue: Nee, aber meine Gesichtsentgleisung als ich nach der Geburt auf der Waage stand, die war grandios. Auch als mich eine Bekannte nach der Geburt auf dem Gang des KH traf und fragte, ob ich mein Kind noch immer nicht bekommen habe. :evil:

Na, ich bin dann gleich 3 Wochen nach Entbindung ins Studio 5 Mal/Woche und hab nach 3 Monaten wieder 52kg und Kleidergröße 34 gehabt. Zum Glück auch keinen Hagelschaden oder SS-Streifen behalten.

LG Kermi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:00 

Hihi, geil!!!!! Ich glaub der Bekannten wäre ich ins Gesicht gesprungen!! Aber Wahnsinn wie schnell Du das wieder runter hattest, deswegen bestimmt auch keine Hagelschäden, hihi

War bei ner Freundin von mir aber ähnlich, die hat auch megaviel zugenommen, aber mit stillen (das zerrt wohl ungemein) und wenig essen und Sport hatte die das innerhalb von 2 Monaten (war nicht ganz soviel wie bei Dir, aber auch knapp 30 kilo) wieder runter.

.......um dann 2 Monate später erneut schwanger zu werden...*ggg*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:14 

@blue: Hab nie gestillt - grusel! Ich hatte saumäßig Glück, dass ich ein so gutes Bindegewebe habe. Gerade bei Frauen, die sehr viel zunehmen, vorher recht "knackig" waren, gibt es oft Bindegewebsrisse und Wabbelbauch. Momentan hab ich eine kleine "Baucherhebung", aber normalerweise ist mein Bauch völlig plan. Sogar FA bemerkte, dass man es noch nicht mal "innerlich" merkt, dass ich 2 Kinder hatte.

Zitat:
Aber Wahnsinn wie schnell Du das wieder runter hattes

Ja, die tollen Tussen im Studio,die mich Walross anfangs mitleidig belächelt haben, die waren darüber auch recht erstaunt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 15:38 

Also du hast wahrscheinlich wirklich einen superschnellen Stoffwechsel,wenn ich soviel spachteln würde, wäre ich noch dicker als ich es so schon bin, aber solche Gedanken:

Kermi hat geschrieben:
Gesundes Essen mag ich einfach nicht, ich hasse Obst, esse gerne Schokolade, Kuchen, mag kein Wasser, sondern nur Saft und süsse Getränke. Mein Leben lang so einen Kram essen, würde mich fertig machen.

solltest du dir meiner Meinung nach trotzdem abgewöhnen. Gesunde Ernährung hat viel mehr Vorteile als eine mehr oder weniger gute Figur und ist zum Großteil nur Gewohnheitssache. Ich finde das sehr viele"gesunde Sachen" wirklich gut schmecken und es bei den meisten Leuten eher eine Kopfsache ist, weshalb sie das nicht essen wollen. Dein Körper wird es dir definitv danken.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 15:49 

@pluginbaby:
Mit Sicherheit ist es gesünder, gesundes Essen vorzuziehen:mrgreen:. Ist aber keine Kopfsache, sondern Geschmackssache. Ich esse einfach gerne dicke Soßen mit Sahne, z.B. Salat könnte ich nie ohne fett cremiges Dressing essen. Wir essen natürlich fast jeden Tag Gemüse und Salat, aber Gemüse z.B. auch mit viel Butter, alle Kohlsorten m. Hollandaise, etc.

Obst schmeckt mir z.B. gar nicht, außer evtl. Erdbeeren. Aber noch nicht mal die wären ein Ersatz für Schokolade.

Auf jeden Fall werde ich mich in Zukunft etwas zügeln, das ist schon klar. Wäre ja auch blöd, jetzt zu diäten und danach gar nicht mehr drauf zu achten, was ich in mich reinstopfe.

LG Kermi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]