MrCash hat geschrieben:
Nunja.... für mich ist in erster Linie wichtig das kein Tier für meinen Fleischkonsum so dahinvegetieren muß
wie Schlachtvieh. Und was die konventionellen Tiere zu fressen bekommen, da ist es mir eigentlich egal mit was
die kirren, das KANN nicht so dramatisch sein. Und wenn Wild Umwelverschmutzung ausgesetzt wird.... glaubst du
das Futter und unser Essen wächst in einer abgeschirmten Biosphäre??? Also... ich will dich ja nicht desilusionieren
Hab ich das irgendwo geschrieben? (Komisch, dass du immer das GEgenteil liest von dem, was ich schreibe...) Ich schrieb bereits, dass man ja eigentlich gar nichts mehr essen darf, wenn man danach geht. Wenn du es nicht dramatisch findest, dass z. B. Wildschweine mit vergammeltem Essen, alten Schlachtabfällen etc. gefüttert werden (was natürlich nur die traurige Ausnahem ist), naja, das muss jeder selbst wissen… Ich esse auch nicht soooo viel Fleisch, aber wenn dann achte ich auf die Qualität, nicht nur wegen dem Wohlbefinden der Tiere, sondern auch einfach, weil es einfach besser schmeckt wie z. B. ein Rindersteak aus dem Discounter, wo danach die ganze Pfanne voller Wasser ist und vom Fleisch nur noch ein trockener zusammengeschrumpelter Haufen übrig ist…