Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Festhallenreitturnier 2022
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=30&t=60130
Seite 1 von 1

Autor:  Fienchen [ 25. November 2022, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Festhallenreitturnier 2022

Es findet dieses Jahr wieder statt in "Vollausstattung" - also mit Zuschauern, Ausstellung usw.

Ich freue mich tatsächlich jetzt schon sehr darauf, ich bin einfach gerne in der "Gudd Stubb".

Sollten Entlein kommen: schwimmt mal im Panorama bei mir vorbei, ich freue mich immer, wenn Jemand mal live "Hallo" sagt.

Autor:  Alia [ 25. November 2022, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Ich komme sicherlich mal vorbei. Bin ja ab dem Donnerstagmorgen quasi "Strohwitwe" und für Ablenkung jeder Art sehr empfänglich.

Autor:  Roxyline [ 25. November 2022, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Wir sind Samstag vormittag da :-) Das sind noch unsere Karten aus 2020 :alol:

Ich sage gerne mal Hallo, wo ist denn das Panorama? Ist das die Ausstellungsfläche oben an der Rolltreppe?

Autor:  zarino [ 25. November 2022, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Ich bin auf jeden Fall am Samstag Abend da, auch noch mit den Karten aus 2020, und wahrscheinlich gehe ich mit meiner Tochter noch am Donnerstag Nachmittag.

Wo finden wir dich denn Fienchen und wie erkennen wir dich ? :alol:

Autor:  Fienchen [ 25. November 2022, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Panorama ist der große Raum oben, richtig.

Am Hinteren Eingang/Ausgang - da wo alles glitzert und funkelt.

Wir haben neben den Stirnriemen, Halfterm und Trensen auch kleine Mitbringsel wie Schlüsselanhänger, Armbändchen, Ohrstecker ... falls noch ein last Minute Geschenk gebraucht wird. Das war zumindest 2019 anscheinend die letzte Rettung einiger Männer ...

@Alia: :knuddel:

Autor:  zarino [ 25. November 2022, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Hat euer Stand einen Namen und wie reagieren die Leute, wenn ich nach Fienchen frage ? :muahaha:

Autor:  Fienchen [ 25. November 2022, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Stand Nummer ist 68 - Horsefashion Shop ... und dann frag einfach nach Pia :wink:
Am hinteren Ausgang vom Panorama - viel Auswahl ist auch nicht: die mit der Brille

Autor:  Fienchen [ 18. Dezember 2022, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Wir haben uns gefunden - total super, hat mich sehr gefreut, mal die "Gesichter" zu sehen, richtig klasse !

Ich merke ja, ich bin eh schon etwas abgehärtet, meine Stallkollegin hatte heute das erste Mal die Geleenheit, bei so einer Veranstaltung auch ein wenig hinter die glänzenden Kulissen zu blicken und war völlig hin und weg ... ich bin ja ehrlich gesagt schon ein wenig auf " ei soa" Modus ... und überlege nur: was war unpraktisch, was könen wir besser / anders machen :-D

Autor:  Angel80 [ 18. Dezember 2022, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Habt Ihr Sönke Rothenberger mit seinem Fendi gesehen? Ich fand es so so schön :rosawolke: Was für ein Pferd. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal ein Pferd mit auch nur annährend soviel Qualität wie Cosmo findet. Freue mich mega für ihn

Autor:  Fienchen [ 19. Dezember 2022, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Festhallenreitturnier 2022

Ich konnte das leider nur auf dem Bildschirm sehen, aber wow! Das sah über weite Strecken so leicht und spielerisch aus. Allerdings hoffe ich, das Pferd hält. Er federt hinten schon wirklich ganz deutlich tief durch. Gut, das Pferd packt halt auch wirklich die HH drunter und irgendwo muss die Bewegung ja abgefedert werden, sonst geht es dann halt auf die Gelenke.

Aber das fiel mir auf dem Großen Bildschirm schon sehr deutlich ins Auge ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/