Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. Januar 2023, 23:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5057
Es findet dieses Jahr wieder statt in "Vollausstattung" - also mit Zuschauern, Ausstellung usw.

Ich freue mich tatsächlich jetzt schon sehr darauf, ich bin einfach gerne in der "Gudd Stubb".

Sollten Entlein kommen: schwimmt mal im Panorama bei mir vorbei, ich freue mich immer, wenn Jemand mal live "Hallo" sagt.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2732
Wohnort: Frankfurt
Ich komme sicherlich mal vorbei. Bin ja ab dem Donnerstagmorgen quasi "Strohwitwe" und für Ablenkung jeder Art sehr empfänglich.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1342
Wohnort: Bad Homburg
Wir sind Samstag vormittag da :-) Das sind noch unsere Karten aus 2020 :alol:

Ich sage gerne mal Hallo, wo ist denn das Panorama? Ist das die Ausstellungsfläche oben an der Rolltreppe?

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4813
Wohnort: Hessen
Ich bin auf jeden Fall am Samstag Abend da, auch noch mit den Karten aus 2020, und wahrscheinlich gehe ich mit meiner Tochter noch am Donnerstag Nachmittag.

Wo finden wir dich denn Fienchen und wie erkennen wir dich ? :alol:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5057
Panorama ist der große Raum oben, richtig.

Am Hinteren Eingang/Ausgang - da wo alles glitzert und funkelt.

Wir haben neben den Stirnriemen, Halfterm und Trensen auch kleine Mitbringsel wie Schlüsselanhänger, Armbändchen, Ohrstecker ... falls noch ein last Minute Geschenk gebraucht wird. Das war zumindest 2019 anscheinend die letzte Rettung einiger Männer ...

@Alia: :knuddel:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4813
Wohnort: Hessen
Hat euer Stand einen Namen und wie reagieren die Leute, wenn ich nach Fienchen frage ? :muahaha:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2022, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5057
Stand Nummer ist 68 - Horsefashion Shop ... und dann frag einfach nach Pia :wink:
Am hinteren Ausgang vom Panorama - viel Auswahl ist auch nicht: die mit der Brille

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2022, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5057
Wir haben uns gefunden - total super, hat mich sehr gefreut, mal die "Gesichter" zu sehen, richtig klasse !

Ich merke ja, ich bin eh schon etwas abgehärtet, meine Stallkollegin hatte heute das erste Mal die Geleenheit, bei so einer Veranstaltung auch ein wenig hinter die glänzenden Kulissen zu blicken und war völlig hin und weg ... ich bin ja ehrlich gesagt schon ein wenig auf " ei soa" Modus ... und überlege nur: was war unpraktisch, was könen wir besser / anders machen :-D

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2022, 22:37 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 384
Habt Ihr Sönke Rothenberger mit seinem Fendi gesehen? Ich fand es so so schön :rosawolke: Was für ein Pferd. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal ein Pferd mit auch nur annährend soviel Qualität wie Cosmo findet. Freue mich mega für ihn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Festhallenreitturnier 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2022, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5057
Ich konnte das leider nur auf dem Bildschirm sehen, aber wow! Das sah über weite Strecken so leicht und spielerisch aus. Allerdings hoffe ich, das Pferd hält. Er federt hinten schon wirklich ganz deutlich tief durch. Gut, das Pferd packt halt auch wirklich die HH drunter und irgendwo muss die Bewegung ja abgefedert werden, sonst geht es dann halt auf die Gelenke.

Aber das fiel mir auf dem Großen Bildschirm schon sehr deutlich ins Auge ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de