Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 16:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Also ich würde vorschlagen wir einigen uns mal bis heute Abend, damit dann auch irgendwer mal reservieren kann. Ich bin pflegeleicht. Ich fahr von Darmstadt aus wo immer wir uns treffen wollen. Ich esse, was auf der Karte steht. Und ich lauf auch mal 10 Minuten zu meinem Auto.

Für mich steht ein netter Abend mit tollen Enten im Vordergrund. Alles andere ist Beiwerk. Ich finds toll, dass sich so viele Zeit nehmen wollen. Und ich freu mich.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Für mich ist es im Endeffekt egal, komme ja quasi aus dem Südosten. ich hab nach Nordwest etwa 5 km mehr als nach schwanheim, zeitlich sinds 3 min Unterschied oder so. Allerdings ist schwanheim glaub für alle andern außer Liesi echt deutlich besser anzufahren, weshalb ich das favorisieren würde.

Wir ham an dem Sonntag Turnier am Verein und ich werd helfen- hoffe wir sind pünktlich fertig... :-?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8640
Wohnort: Schwabenland
Nach Bemühung von Google Maps weiß ich jetzt, dass Schwanheim für mich gut 30 km sind (bin in Seckbach), aber das krieg ich hin, bin einverstanden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 20:32 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Da müsste wiederum ich schauen, da ich per Bahn käme. Müsste ich gleich mal investigieren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 20:47 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Meine Vermieterin meinte gerade das Seppche sei herrlich und Khem Tong der beste Asiate im Umkreis. Scheinbar käme ich auch in diese Richtungen. Na dann würde ich auch nach der Mehrheit gehen. Bin da auch sehr pflegeleicht, solange ich hin- und weg komme :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Gebongt, also Schwanheim. Lieber asiate oder seppche?

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 00:10 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Wenn ich die Wahl hätte wäre ich für das Seppche, denke ich. Haben hier ja auch schon zwei erwähnt.
Wie ist das, 18.30 dort? Mit Reservierung auf "Ententeich"?
Man muss ja langsam mal zu Potte kommen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Also dann Nägel mit Köpfen:

Seppche, 18.30

Wer kommt? Wer reserviert? Sollen wir irgendwen einsammeln?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Wenn nicht irgendetwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei!

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 07:13 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Ich würde heute Abend gegen 18 Uhr anrufen und reservieren. Bis dahin bestenfalls kurz melden wer kommt, würde bei der Reservierung dann noch 2-3 Personen zusätzlich anmelden, falls das jemand nicht vorher sieht.

Frankfurter Hof "Seppche"
Alt-Schwanheim 8, 60529 Frankfurt am Main
Sonntag, 18.30 Uhr auf "Ententeich".

Alle einverstanden damit? :-D

La Traviata mit Mann
Luna Beccy (mit Freund?)
Falko
Snoeffi
Scatty
....?


Zuletzt geändert von Scatty am 31. März 2017, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Jub! Sehr cool :mrgreen: Ich freu mich. Scatty sollen wir dich an irgend einem Bahnhof einsammeln?

Travi + Zwicke Zwacke sind dabei.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 07:26 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Danke, das ist lieb von dir, aber wenn ich das richtig gesehen habe sind das nur 400m zu laufen von der Haltestelle aus. Das schaffe ich noch so gerade :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Ich Versuch dazu zu kommen- vorausgesetzt wir kommen mit den Prüfungen gut durch am Sonntag (will die andern mim Abbau nicht komplett allein lassen, da ich heut zum Aufbau schon nicht kann :? )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 08:00 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Dabadu, wir sitzen da ja nicht nur eine Stunde. Du kannst ja auch später kommen?

Das scheint eine wirklich interessante Runde zu werden, klasse. Schöne Idee, Travi!
Ifone, Liesi, Hannos, seid ihr auch dabei?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2017, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ifone hat bestätigt :mrgreen: Kommt auch mit Freund.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de