Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Ceecoach 2 Kopfhörer
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59916
Seite 1 von 1

Autor:  Lena1995 [ 8. September 2021, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Ceecoach 2 Kopfhörer

Guten Abend Zusammen,

Habe mal eine Frage... Nutzt jemand den Ceecoach 2 mit anderen Bluetooth Kopfhörern als Ceecoach selber anbietet? Hab diese voll motiviert bestellt, bekomme sie nun aber nicht verbunden...

Danke vorab

Autor:  Angel80 [ 8. September 2021, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ceecoach 2 Kopfhörer

ja, ich habe schon 3 verschiedene andere genutzt, das ging problemlos. Wo hängt es denn bei Dir?

Autor:  Lena1995 [ 9. September 2021, 03:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ceecoach 2 Kopfhörer

Darf ich fragen welche du nutzt?
Es tut sich bei der Verbindung absolut gar nichts. Das ist so schade, hab immer Probleme Kopfhörer zu finden die gut sitzen, jetzt hab ich die, da klappt es nicht :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/