Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schabracken für Springsattel
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich habe mittlerweile PolyPads, für den Springsattel auch die Dressur- Polypads. Die sitzen super und sind sehr praktisch.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schabracken für Springsattel
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 13:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Diva hat geschrieben:
lore hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit PS of Sweden?


Ja, ich habe zwei. Halten Bombe, sehen nach dem Waschen aus wie frisch aus dem Laden und die Pferde schwitzen darunter quasi nicht. Ein Freundin von mir hat einen sehr runden Haflinger, da rutscht sie beim Springen unter den Sattel.
Ich mag keine Schabracken ohne Befestigung oben weil ich das unhandlich finde, aber qualitativ finde ich die top.
Equestrian Stockholm finde ich genauso gut und die haben eine Befestigung, daher bleibe ich jetzt bei denen.


na toll, meiner hat ja auch einen ordentlichen Bauch.... aber die haben gerade so eine schöne Farbe...
Ich finde das immer total schwierig wenn man sich die nicht vor Ort anschauen kann sondern man nur online bestellen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schabracken für Springsattel
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 14:12 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Ich denke dass Bauch egal ist, ein nicht vorhandener Widerrist ist ein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de