Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Große Fliegenmützen
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=25&t=59811
Seite 1 von 1

Autor:  Lexi [ 26. April 2021, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Große Fliegenmützen

Könnt ihr mir einen Hersteller verraten, der gut sitzende und großzügig geschnittene Fliegenmützen anbietet?

Meine Stute hat recht große Ohren, die dazu noch weit auseinander stehen. KB ist zu groß, in WB passt sie gerade so rein, allerdings rutschen die Mützen dann schon im Schritt irgendwann runter, weil sie zwischen den Ohren zu spack sitzen :roll:

Autor:  Blümchen1987 [ 26. April 2021, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Fliegenmützen

Ich habe zum fahren eine Mütze von Eskadron. Die ist ganz anderes geschnitten als die üblichen Mützen von eskadron und würde bei dir bestimmt toll passen. Eskadron Fliegenkopfschutz anti Fly Classic Sports HW 2017

Autor:  feuerblitz [ 27. April 2021, 04:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Fliegenmützen

Das Ding kann ich dir machen, wenn du mir ausmessen kannst, wie weit der Abstand zwischen den Ohren sein muss. Farbe? Kann dir das Gerüst machen und du nähst dir zB die Ohren selbst dran :-|

Autor:  Lexi [ 27. April 2021, 06:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Große Fliegenmützen

Das wäre prima :-D ich messe morgen mal nach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/