Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hennig Sattel
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2023, 00:00 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 394
Soo, ich wollte mal ein Upsate geben. Mittlerweile habe ich 3 Hennig Sättel. 2 Dressursättel und 1 Springsattel und ich bin absolut zufrieden. Sowohl mit den Sätteln, als auch mit dem Service.

Ich habe (obwohl mich viele gewarnt haben) die Sättel für meine damals jeweils 3-jährigen Pferde machen lassen. Sie werden alle 6-8 Monate kontrolliert und passen immer noch (natürlich mit Anpassungen), meine Pferde werden mittlerweile 7 und 8. Ich nehme (weil viele mit dazu geraten haben) nur Hennig Senior, oder auch Junior (wurde einmal freundlich gefragt ob es ok ist wenn er kommt weil der Senior krank war). Auch der Junior hat das hervorragend gemacht, würde ich jederzeit wiedernehmen.

Das Preis Leistungsverhältnis finde ich absolut ok, gerade wenn ich mir Konkurrenten anschaue. Ich habe seitdem ich Hennig Sättel haben nie wieder Probleme/Ärger gehabt. Kontrollen erfolgen absolut zuverlässig. Ich mache einfach immer gleich einen neuen Termin aus (für in 6-8 Monaten, je nachdem wann eine Tour von Hennig gefahren wird), damit ich das nicht vergessen und dann werde ich ca. eine Woche vorher von sehr netten Damen angerufen und es wird ein genauer Termin ausgemacht. Service hat bis jetzt pro Pferd immer 200 EUR gekostet, egal was/ wieviel geändert wird und bisher auch immer vor Ort.

Neben meinen Dressursätteln bin ich auch mit meinem Springsattel superzufrieden, die Pauschen sind genauso wie ich sie haben wollte und ich fühle mich sehr sicher. Was eine Katastrophe ist sind die Lieferzeiten, liegen mittlerweile bei 9 Monaten, allerdings kann man 750 EUR zahlen (zusätzlich) und bekommt den Sattel dann in spätestens 3 Monaten.

Fazit: ich würde es immer wieder machen, weil ich wirklich sehr zufrieden bin und nicht mehr ständig das Problem habe einen halbwegs fähigen Sattler zu finden. Im Gegensatz zu vielen kann ich auch überhaupt nicht sagen, dass ich nicht immer freundlich und zuvorkommend behandelt werde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de