Also bei uns im Stall haben mehrere die und ich kenne auch Leute aus anderen Ställen mit den Sätteln...
1 ist zufrieden
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
... Beim Rest... Tja, irgendwie sitzen die nach ner Weile immer eher bescheiden. Zum ändern müssen die eingeschickt werden, so dass man da schon mal ein paar Wochen warten muss. Die Anfertigung hat auch immer mehrere Monate gedauert. Viel der Personen haben wohl nach einer Weile das Problem, dass der im Schwerpunkt nicht mehr richtig liegt. Der Sattel einer guten Freundin aus unserem Stall sah nach dem umpolstern auch von den Nähten her nicht gut aus. Bei dem Preis hätte ich den so nicht zurückgenommen, aber muss ja jeder selbst wissen

. Mein Trainer hat auch einen für seine Stute nach Maß anfertigen lassen und der passt hinten und vorne nicht. Haben die wohl auch nicht in den Griff bekommen, jedenfalls reitet er damit nicht mehr. Also als Fazit kann ich sagen, dass ich durchweg mehr negatives als positives gehört habe und deshalb ist die Marke letztes Jahr auch schnell von meiner Liste gestrichen worden, als ich was neues gesucht habe.