seit der letzten Sattelkontrolle ist jetzt 1 Jahr vergangen und da Frau Pony aufgemuskelt hat, wird es mal wieder Zeit....das letzte Mal war Frau Bernhagen da, die hat mir auch fachlich gut gefallen, aber leider hat die mittlerweile tierische Vorlaufzeiten und es dauert zumal schon mal 4- Wochen bis man den Sattel wiederbekommt....wenn man hartnäckig genug ist
Hatte heute also jemanden zur Kontrolle da und bin völlig begeistert....so viel Mist in so kurzer Zeit hab ich echt selten gehört....
ich suche also einen Sattler.....der nach Dorsten kommt....und ich habe so ein paar Ansprüche:
1. Pferd und Sattel von ALLEN Seiten angucken....also nicht nur links neben stehen....
2. Sattel angurten
3. Sich das ganze mal in Bewegung angucken (ich hatte das Pferd heute extra sogar schon aufgewärmt....)
4. Ich hätte den Sattel gern innerhalb von 2 Wochen zurück
es ist nicht hochakut, also muss es niemand sein, der quasi morgen schon kommt. Pony läuft locker flockig, Muskulatur ist ok, aber ich hätte halt auch gern jemanden an der Hand, dem ich dann auch den Sattel geben kann....Preis ist völlig egal...
Zuverlässig wäre schön....wenn ich Lust auf warten habe, dann rufe ich Herrn H aus GE