Kähler finde ich ganz schlimm. 3 Wochen auf Termin gewartet, dann nochmal am Termin ne Stunde bei -10 Grad und ohne Anruf.Sattel mitgenommen und mit Sicherheit 15 mal hinterher telefoniert und davon ca 10mal mal meine Nummer hinterlassen. Kein Rückruf, auch nach 5 Wochen nicht. Dann ist mein Vater hin und hat auf den Tisch gehauen

Auf einmal gings dann...
Frau Krüger macht gerade das Pferd meiner RL, sie ist sehr engagiert den richtigen Sattel zu finden und für Pferd und Reiter eine Lösung zu finden. Als ich sie jedoch anrief war sie sehr schlecht gelaunt und wurde richtig frech. Hab dann dankend abgelehnt.Die Erfahrung haben wohl auch schon mehrere gemacht.
J. Eggerstedt war super, hatte aber das Gefühl nur "was wert" zu sein wenn ich nen Passier für 3000€ kaufe. Gute Arbeit hat er aber trotzdem gemacht.
Herrn Eggerstedt vom Sattelservice hatte ich auch schon da.Macht gute Arbeit aber er kam mir sehr tüddelig vor und musste oft nachbessern. Da hab ich mich immer gefragt ob er nicht mal nen Zettel mitnehmen sollte, auf dem steht was er an dem Sattel machen muss
Ich bin inzwischen bei Bernd Klindworth gelandet (Nummer kann ich dir gern geben), manchmal schwer ans Telefon zu kriegen.Macht aber sehr gute Arbeit, hat gute Ideen und macht auch seine eigenen Maßsättel.Preislich ist er im normalen Bereich.
Liebe Grüße