den hab ich mal bei ebay neu für 200€ gekauft und zu dem preis kaum wieder verkauft bekommen...
Das war vor 2 Jahren...weiß nicht ob sich was geändert hat, aber damals war die qualität nicht so berauschend. Bisschen besser als diese ganz billigen dinger, aber nicht viel!
Mal abgesehen davon dass ich den preis horrend finde und man ihn im internet für deutlich unter 700€ bekommt

... würde ich auch das Geld 10 mal lieber in einen gebrauchten Passier o.ä. stecken. Da hast du länger freude dran!
Die marke Wembley gehört zu Waldhausen, die haben auch mal sehr ordentliche Trensen und Sättel gemacht aber mittlerweile ist es wirklich papp-leder! Wenn er dir was verkaufen möchte soll er dir mal einen mitbringen, fass den an und fass mal einen "Marken" sattel an, dann wirst du den unterschied merken, das sind wirklich welten dazwischen.
Mal abgesehen davon dass es den Wembley nur in einer Größe gibt...was ich grundsätzlich immer komisch finde weil das auch bei menschen nie funktioniert

So Nachtrag Nr. 3: Für 900€ bekommst du auch schon einen neuen euroriding oder busse und auch fast schon einen neuen kieffer und die sind alle besser
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)