Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2024, 07:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist das für eine Trense?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 09:27 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Leider bin ich ja viel zu blöd, um hier Bilder hochzuladen. Ist das denn wirklich SO kompliziert??? :aoops:

Naja, nun zum Problem: Ich möchte ein paar Sachen loswerden, die ich nicht mehr brauche und die im Keller nun verstauben. Unter all den Schätzen habe ich eine fast neuwertige Trense gefunden. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich sie selbst einmal bei Ebay ersteigert habe. Ist aber schon zu lange her, ist glaube ich nicht mehr gespeichert bei Ebay. Jetzt wollte ich das Teil inserieren, da ist mir aufgefallen, dass es sich scheinbar doch nicht um eine Trense von Kieffer handelt, wie ich ursprünglich geglaubt hatte. Auf den ganzen kleinen Schlaufen, in die man die Riemen reinstecken kann, steht allerdings ganz deutlich Kieffer. Heißt ja nix, kann ja sein, dass nur die Schlaufen von Kieffer sind, aber gleich alle??? Keine Ahnung. :keineahnung:
Auf den (silbernen) Beschlägen ist ein Zeichen abgebildet: Ein Pferdekopf und darunter ein geschwungenes M. Auf einigen Beschlägen ist auch "Gilberto Minella" oder auch "Gil Style" eingeprägt. Bin ja mittlerweile ziemlich sicher, dass ich damals beschissen wurde, mir wurde das Teil nämlich als Kieffer-Trense verkauft...
Nun zu meiner Frage: Sagt Euch das irgendwas? Bei Google habe ich leider so gar nix gefunden. :asad: Aber vielleicht habe ich ja Glück und das Ding ist nicht der totale Billigscheiß und ich kann noch ein paar Euros dafür bekommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das für eine Trense?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 20:40
Beiträge: 917
meine freundin sucht noch eine trense...was möchtest denn haben? mir sagen die labels nüscht, aber wenn die ok ist und engl.oder swedisch verschnalllt...hätten wir interesse.
lg

_________________
Lust auf Gutscheine? HIER Klicken:

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das für eine Trense?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2011, 18:20 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Hoppla, sorry, hatte gar nicht gesehen, dass tatsächlich jemand geantwortet hatte. ;-) Das Teil ist englisch verschnallt, kann gerne Fotos machen Ende der Woche, bin noch im Urlaub. Was sie kosten soll weiß ich leider so gar nicht, aber ich bin sicher, dass man sich bei Interesse problemlos einigen kann. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de