Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 11:02 

xsandrax hat geschrieben:

für ein esprit-t-shirt mit aufdruck musste ich mir im übrigen noch keine dummen kommentare anhören.... :mrgreen:

Es gibt E...-Shirts mit E...-Aufdruck diagonal über den kompletten Oberkörper? :ashock: :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 11:39 

:muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 12:38 

Phaella hat geschrieben:
xsandrax hat geschrieben:

für ein esprit-t-shirt mit aufdruck musste ich mir im übrigen noch keine dummen kommentare anhören.... :mrgreen:

Es gibt E...-Shirts mit E...-Aufdruck diagonal über den kompletten Oberkörper? :ashock: :wink:

naja, es gibt welche mit dem druck quer über die brüste. :aoops: ob das jetzt weniger plakativ ist?! [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 12:45 

sicher haben das auch zig andere Hersteller, aber um die gehts ja hier nicht ;)

MIR gefällt es nicht, nen 100er würde ich für so eine Decke nicht lassen. Aber ich würd emir ja auch nicht alle halbe Jahr zwei komplette Kollektionen holen, ich versteh den Wahnsinn da drum nicht so ganz - das gibts ja echt extreme Leute, die wirklich alles haben (und sich den Schriftzug noch aufs Pferd scheren lassen......)

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 12:49 

ich schreibs extra klein und ignoriere den thread danach eine weile, denn irgendwer wird sich sicher furchtbar aufregen:

nicht, dass ich zu den extrem wahnsinnigen gehöre - ich bin nur ein bisschen wahnsinnig :aoops: - aber warum geht man denn dann in den eskadron-thread, um sich darüber "aufzuregen"/lustigzumachen etc.?! :keineahnung:

jedem tierchen sein pläsierchen! :-| ich stehe voll auf toleranz und drücke auch nicht jedem meine meinung auf. [smilie=timidi1.gif] keiner muss gut finden, was andere mögen. aber hier scheinen sich ja eben die "fans" auszutauschen. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 15:28 

Ich habe zu weihnachten das grün/blaue pad aus der aktuellen kollektion bekommen und freue mich jetzt schon riesig es unter meinen sattel zu schnallen wenn ich endlich wieder aufs pferd krabbeln kann...und ganz ehrlich...vorher bestell ich mir noch die passenden grünen bandagen, damit ich mich nochmehr freue...verrückt oder?

allerdings würde ich keine abschwitzdecke kaufen, egal ob mit oder ohne logo, da ich dank erfolgreichem pferd ausreichend davon habe und somit dann wieder zu geizig bin mir noch eine hinzuhängen, egal wie schön ich sie auch finde...aber mit schabracken und bandagen in allen erdenklichen grün-tönen könnte ich mich zu hauf eindecken...hehe...bin ich ja auch schon...auch verrückt oder?

gut das ich nen schwarz-weißen schecken habe...der kann alles tragen...natürlich nur farben die sich mit seinem geschlecht vereinbaren lassen...also kein lila, rosa, babyblau...hihi

LG Claudi

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 18:32 

Mir käme generell keine Schabracke oder Abschwitzdecke mit deutlich sichtbarem Logo drauf ins Haus - ich finde z.B. alle von Scapa durch die Bank weg hässlich, weil da überall dieses Logo drauf ist.
Mir ist ja schon da das Logo zu groß bzw. zu auffällig: http://l-static.de//loesdau/img/product ... 640-l1.jpg

Ich bin auch nicht so Eskiii-verrückt, dass ich jede Kollektion haben muss, ich gucke mir die Kollis nur gern ab, und wenn irgendwann mal eine kommen sollte, die mir extrem gut gefällt von der Farbe her, gibt es eine schlichte Cotton und gut is. Dieses Jahr fand ich nach längerem betrachten das Petrol sehr schick, aber als ich sie kaufen wollte, war sie im großen L schon weg, und ich hab echt keine Lust, in diversen Online-Shops hinterherzurennen.
Das einzige, wo ich wirklich nur noch Eskadron kaufe, sind die Bandagierkissen. Da kommt mir nichts anderes mehr ins Haus

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 18:52 

:alol:

Immerhin ist wieder was los hier :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 22:25 

Sandra, machne Sachen sind echt schick..... aber das bedeutet ja nicht, dass man auch den Wahn drum nachvollziehen muss ;)

wenn mir was gefällt, würd ichs kaufen - Schabracke und Bandagen, gut ist..... Fliegenmütze mach ich eh meist selber, passt dann besser (laaaaaangohr lässt grüßen).
Ich raff da halt nur nicht, wie man für das Zeug mehr als den Neupreis ausgeben kann und warum es zu jeder Schabracke gleich immer die ko,mplette Kollektion sein muss. das ist für mein Empfinden etwas übertrieben.

UUUUUn - ich finde die Qualität hat enorm nachgelassen. Ich mag nur noch die Cotton.... anstelle der Brilliant (die immer schnell flusen bilden und sich verziehen) hole ich mir lieber ne BR Event, sind genauso schön und kosten nur die Hälfte ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2011, 10:11 

:thxs: kiks
Du sprichst mir echt aus der Seele...ich kann den Wahn auch echt nicht nachvollziehen...aber manche leben eben nach dem Motto: wir kleckern nicht, wir protzen !!! :klappe: Komischerweise ist das aber anscheinend auch nur bei Eskadron so.
Ich würd keine 80€ für ne Schabracke oder Abschwitzdecke ausgeben wollen...da bin ich dann zu geizig zu. Da hol ich mir dann irgend ne günstige Variante und wenn die schneller kaputt geht....shit happens! Dann hol ich mir was Neues und hab auch ne neue Farbe. So hab ich 2 verschiedene Sachen zu dem Preis von einer Eskadron-Sache :mrgreen: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2011, 12:10 

Mit dem Wahn lässt sich gut Geld verdienen :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2011, 11:53 

Für alle, die ein wenig sparen wollen bei dem Geldausgeben:

http://hottemax-4you.de/index.php?s=2&c ... &PageNum=1

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2011, 14:42 

Gibt es teilweise auch Gamaschen in den Collis? Oder sind die nur so "unter sich"?

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2011, 16:47 

passend gibts Gamaschen schon, aber das - noch - nicht in allen (un)möglichen Farbkombis.....
Z.B. gabs auch welche in dem Giftgrün der letzen Kollektion

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2011, 22:12 

Ente hat geschrieben:
Gibt es teilweise auch Gamaschen in den Collis? Oder sind die nur so "unter sich"?

wenn man sich geschickt umsieht, findet man passende gamaschen bei anderen herstellern.
ich habe ja sonst nie passende accessoires zu meinen schabracken, aber dank xtinax besitze ich gamaschen passend zu petrol, die sie bei equiva für mich gefunden hat - super geburtstagsgeschenk, danke nochmal! :knuddel:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]