Inzwischen passt mein Sattel... allerdings hat A.M es nicht hinbekommen

Und so kam K. L und A.M zusammen. K.L ist fachlich wirklich gut, aber sehr ... ähm.. speziell. Ich mag es nicht mich rechtfertigen zu müssen warum es nicht an der Schabracke liegt das der Sattel nicht passt... oder das sich mein Pferd in 2 wochen so verändert hat oder oder oder. Es hat also 3 Termine hebraucht den Sattel passend zu bekommen und ich verbuche das als anpassung die zum Kauf gehört... somit wäre der nächste Termin noch inklusive. .. mal sehen ob die Damen dies dann auch so sehen. Bei uns im Stall hat sich noch jemand einen Schleese gekauft... und auch hier: Sattel passt nicht und so mussste K.L gestern mit kommen und auch hier wurde man wohl als Kunde sehe von oben herab behandelt. Ich finde das man mal eher überlegen sollte das es nicht gut ankommt wenn man 2 Sättel verkauft in einem Stall und beide nicht passen nach 2 Terminen. da wäre ich als Verkäufer alles andere als überheblich. Bei der andere Käuferin war es so krass das die stute von Tag zu Tag mehr Taktfehler machte.

An der Longe waren diese weg.