Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2014, 14:43 

Die Farben an sich finde ich toll, nur das Nici Pferdchen vollkommen *hübsch*

Naja, watt soll's hab eh genug Schabracken.

Gruß Babs

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 12:19 

Ich finde das ja einfach gruselig! Für Kinder ist das ja noch hübsch, aber für Erwachsene?!? :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 19:12 

Ich muss ehrlich sein, dass ich ja auch so ein Suchti bin - aber generell. Schabracken, Bandagen, Halfter, Decken - genauso gut ist aber mein Kleiderschrank voll mit Schuhen, Jacken, Hosen, Oberteilen. Ich kaufe unheimlich gerne ein und stehe auch dazu. Jedoch kaufe ich nicht "auf Vorrat" um es vorzuzeigen oder um es teurer zu verkaufen, sondern es sind tatsächlich Gebrauchsgegenstände, die auch mal in den Dreck fliegen. Noch habe ich es nicht geschafft, meine Abschwitzdecken als Teppichersatz auf das Sofa zu legen oder mit Stulpen aus Bandagen zu machen. Davon bin ich glaub auch meilenweit entfernt. Warum der ganze Hype? Ich mag es wenn alles schick aufeinander abgestimmt ist und ordentlich ausschaut. Da bin ich einfach Perfektionist. Genauso fliegen die Sachen aber auch raus wenn ich sie nicht mehr sehen mag und dann werden sie direkt verkauft. Es gibt tatsächlich in meiner Riesen-Sammlung nichts, was ich auch nicht wirklich benutze.

So ein "Follow-me-around" über den Kleiderschrank finde ich total lächerlich, genauso wie diesen ganzen Hype gerade (musste natürlich gleich mal bei Google das berühmte "Kleiderschrank für Pferde" eingeben. Oder diese Hauls. Ich musste erst einmal googlen um zu verstehen, was damit gemeint ist. Die Mädels unterschätzen einfach das Internet - diese Dinge sind für immer gespeichert und die ganze Welt macht sich lustig darüber. Einerseits peinlich, andererseits gefährlich auf eine gewisse Art und Weise. Und was ich nicht verstehe: was ist daran toll, von kleinen Mädels angehimmelt zu werden und dauernd irgendwo angesprochen zu werden. Geht gar nicht. Stell dir mal vor, du machst einen auf dicke Hose und kommst dann auf jedem Turnier mit Kack-Noten raus und vielleicht einer Spinatschleife pro Jahr. Gespött der Nation, aber amüsant.

Und zur Nicci Kollektion - die ja eigentlich Thema war: irgendwie finde ich einzelne Teile total süß, aber ich stehe gerade vor einem Farben-Problem - wenn es weiter nichts ist :|

[color=#0000BF]Ganz viel zu verkaufen:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=37516[/color]

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 19:20 

Ich muss an dieser Stelle ja ein bisschen Neid eingestehen - wenn ich den Platz hätte, würde ich mein Pferdezeug durchaus gern ordentlich verräumen, statt in den Keller zu schmeißen. :alol:
Allerdings nicht beleuchtet und Videos gibt's davon dann auch nicht. :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 22:12 

Ich oute mich mal: Als Jugendliche hatte ich auch ein Pferde"zimmerchen". Die 1,5 x 2,5 m mit Tür standen leer und da war das praktisch. Die Sachen wurden ggf. kurz zum Trocknen aufgehängt bzw. hingen luftig (Decken/Schabracken) und der Rest war sauber in Regalen, Kisten und an Haken verstaut.

Allerdings war mir Eskadron schon damals zu schlecht im Preis-Leistungsverhältnis :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2014, 22:44 

Soviele Sachen hab ich gar nicht, dass sie ein Zimmer füllen könnten :ashock:

Bandagen besitze ich nur für Rivanol Angüsse und Gamaschen hab ich 2 Paar : in weiß und in schwarz, paßt zu allem :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 08:36 

LuckyIP hat geschrieben:
So ein "Follow-me-around" über den Kleiderschrank finde ich total lächerlich, genauso wie diesen ganzen Hype gerade (musste natürlich gleich mal bei Google das berühmte "Kleiderschrank für Pferde" eingeben. Oder diese Hauls. Ich musste erst einmal googlen um zu verstehen, was damit gemeint ist. Die Mädels unterschätzen einfach das Internet - diese Dinge sind für immer gespeichert und die ganze Welt macht sich lustig darüber. Einerseits peinlich, andererseits gefährlich auf eine gewisse Art und Weise. Und was ich nicht verstehe: was ist daran toll, von kleinen Mädels angehimmelt zu werden und dauernd irgendwo angesprochen zu werden. Geht gar nicht. Stell dir mal vor, du machst einen auf dicke Hose und kommst dann auf jedem Turnier mit Kack-Noten raus und vielleicht einer Spinatschleife pro Jahr. Gespött der Nation, aber amüsant.

Sehr schön geschrieben. Bei uns in der Umgebung gibt es auch eine Person, bei der alles recht harmlos anfing. Momentan gehts dort aber richtig richtig ab. Shitstorm, viele Hater und Beleidigungen, Drohungen ... mittlerweile sogar Anzeigen!
Von außen ist das natürlich "interessant" zu beobachten. Aber mittlerweile nimmt das echt richtig häftige Dimensionen an!! Wir sind natürlich alle gespannt wie das weiter geht. Aber mittlerweile ist sogar der Ruf einiger Personen warscheinlich für immer im Eimer!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 08:44 

Lucky, ich sehe das ähnlich. Das Internet vergisst nichts.
Das ist alles so eine kleine rosa Wendywelt. Dass die meisten von diesen Videoverfassern Eltern haben, die den Spass finanzieren müssen, Bereiter im Hintergrund auf den Tieren rumturnen etc realisiert keiner. Da wird eine heile tolle Welt vergegaukelt von Leuten die offensichtlich mehr als eine kleine Profilneurose haben.

Dann fahren diese Leute aufs Turnier, da wird hinterher analysiert und die "Follower" finden alles ganz supi, spitze und überhaupt kann keiner die schlechte Bewertung verstehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 08:48 

feuerblitz hat geschrieben:
Lucky, ich sehe das ähnlich. Das Internet vergisst nichts.
Das ist alles so eine kleine rosa Wendywelt. Dass die meisten von diesen Videoverfassern Eltern haben, die den Spass finanzieren müssen, Bereiter im Hintergrund auf den Tieren rumturnen etc realisiert keiner. Da wird eine heile tolle Welt vergegaukelt von Leuten die offensichtlich mehr als eine kleine Profilneurose haben.

Dann fahren diese Leute aufs Turnier, da wird hinterher analysiert und die "Follower" finden alles ganz supi, spitze und überhaupt kann keiner die schlechte Bewertung verstehen.

oder aus einem ganzen Parcours sind am Ende nur 3 Sprünge - die gut waren - zu sehen :alol:
Und dann war alles suuuuuuuuuuuuuuper :alol: sehr amüsant :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2014, 08:55 

Vor allen Dingen frage ich mich oft, ob diesen Leuten nicht bewusst wird, dass ALLE das sehen können. Also auch diejenigen welche die Noten verteilt haben :wallbash:

Und zurück zum Thema... die Nicisachen finde ich wegen den Aufnähern echt süss, die Farben allerdings :ashock: Aber mit einem Fuchs sind wir auch ein wenig unflexibel.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2015, 13:17 

Ich habe mir eine "Sonder-Cotton" von Klawunde in der Farbe "Thunder blue" bestellt. Habt ihr einen Plan welche Bandagen dazu passen könnten? Leider ist sie noch nicht da und so kann ich aktuell noch nichts zum Einfass sagen.

http://www.ebay.de/itm/like/36086044697 ... rmvSB=true

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2015, 11:58 

Wie findet Ihr die neue Kollektion Classic Sport 2015? Ist ja sehr farbenfroh :-D

https://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/p ... k7579.html

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2015, 12:20 

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte es diese Kollektion gerade erst gegeben? :keineahnung:

Für mich ist nix dabei ... Ich habe mich allerdings auch an der aktuellen Winterkollektion gütlich getan und damit für die nächste Zeit keinen Bedarf :-D

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2015, 13:11 

Mir kommt die Kollektion auch schon bekannt vor. Wirklich was Neues, Aufregendes ist nicht dabei. Muß ich nichts von haben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2015, 13:50 

Es wird halt schwer, wenn man 2 Kollektionen pro Jahr ( plus Next Generation, Nici, schlagmichtot ) rausbringt!
Irgendwann ist der Drops gelutscht und man hat alles irgendwann schon mal gehabt! :keineahnung:

Ich hab mich auch an der Winterkollektion ausgetobt, das blau und braun in Kombi ist ja recht zeitlos....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]