Islands hat geschrieben:
Adrenalin hat geschrieben:
Ansonsten hat man offensichtlich die Farbpalette durch, das kann man jetzt nur noch durch klangvolle Namen und schrille Kombinationen auffangen. Die armen Designer, die kommen jetzt ganz schön in Not.
Welchen Grünton hatten denn Euer Reiskocher - und wieso braucht man überhaupt einen Reiskocher, ich dachte, ein normaler Topf genügt? Ich kenne nur das britische renn-grün der Oldtimer glaub ich.

Der Reiskocher war ne zweibeinige Kawasaki mit irgendwie 120 PS oder so. So ein Joghurtbecher mit viel giftgrüner Plastikverkleidung dran, die so schnell war, dass man die Farbe eh nur im Stehen an der Ampel würdigen konnte. Und Kawa-Grün und British Racing Green haben mal so gar nichts miteinander - wenn man japanisch bestückten Bikern glauben darf
Auch so ne Lebenseinstellung, so ähnlich wie Schabrackenkollektionen. Wenn man kein Insider ist versteht man es nicht.
Warum wir hier reingucken? Also, ich zumindest bin irgendwie fasziniert davon, ehrlich!
Liegt wohl daran, dass ich das totale Gegenteil bin, nämlich Pragmatiker. In erster Linie soll die Ausrüstung meines Pferdes unauffällig, zweckmäßig und haltbar sein. Wenn ich beim Reiten in den Spiegel sehe will ich das Pferd gucken, und nicht von tanzenden Sternchen auf Schabracke und Glocken abgelenkt werden. Dafür ist der Spiegel zu klein und ich zu schnell dran vorbei, das kriegt mein Auge nicht mehr hin. Gilt für Trainingsvideos genauso. Blick aufs Wesentliche fokussieren.
Ist doch schön, wenn ihr euch daran erfreut und das hübsch findet. Ich gönn euch doch den Spaß. Nur irgendwie ist das für mich perfekt gesteuerter Konsumterror, die fixen euch an, und ihr wollt immer mehr, am besten für jeden Tag ne andere Ausstattung.
Die Krönung habe ich beim Pferdeforenflüsterer gesehen, da hatte ein Mädel ein komplettes Eskiii-Zimmer. Das muss man sich mal reintun, da hingen Pferdeanziehsachen für zig Tausend Euro. Warum? Weil man es kann? Und dann rumnölen, warum gute Pferde nicht für 3000 EUR zu kriegen sind...
Wenn der Herr Brinkmann sowas sieht kommt der wohl vor Lachen nicht in Schlaf. Das Marketingkonzept geht sowas von auf. Und spätestens da würde ich als Konsument ins Grübeln kommen.
Ich hab auch nur 1 Paar schwarze Pumps, obwohl ich wirklich auf schwarze Pumps stehe. Aber deswegen brauche ich trotzdem nur ein Paar - wenns gut ist
Aber geht, habt euren Spaß, und gönnt uns, dass wir uns ein bisschen wundern. Hier kann man das wenigstens sagen.