An dieser Stelle mal 1 grosses Lob an Uvex !
Auch wenn's bei dem Einen oder anderen dauert ....
Ich spreche auch von Uvex direkt und nicht von den diversen Unterhändlern !
Das Reitgeschäft wo ich, sowie 2 meiner Stallkolleginen gekauft haben, fühlte sich ja nicht wirklich betroffen.
Und war null behilflich.
Auf Mails gab's keine Antwort und wenn man anrief ging Niemand ran.
Also hab ich dann in meiner Verzweilflung Uvex direkt kontaktiert.
Und war dann da auch recht hartnäckisch da ich schon etwas angenervt war 1 Woche lang Nix vom Reitgeschäft zu hören.
Bei Uvex selbst hat es dann auch ein paar Tage gedauert bis mich eine sehr nette Dame per Mail kontaktierte.
1,5 Wochen lang gingen dann Mails und Anrufe hin und her um Alles zu klären und der Bitte doch zu kucken ob ich im Stall nicht mehrere Helm zusammen kriegen würde.
Dann gestern per Mail die Bitte die Daten der Helme + Adressen der Besitzer zu schicken.
Und heute die Antwort :
Hallo Frau ...,
ja für die 4 Adressen von gestern habe die Austauschhelme gestern schon losgeschickt und der 5. geht dann heute raus.
GLS sollte eigentlich heute noch kommen. Die Abholung habe ich für heute bestellt.Ich bin einfach nur spachlos über die Hilfsbereitschaft dieser netten Dame sowie dem Kundendienst von Uvex !
Wenn ich da nicht 1 Schwindel aufgesessen bin und Alles klappt müssten die Ersatzhelme ja Anfang nächster Woche ankommen