Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdesachen loswerden
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2022, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1660
Wohnort: 72***
Fabelhaft hat geschrieben:
Echt? Ich finde das nicht übergriffig, sondern höchstens erbärmlich. Ich würde ihm sagen, die Stiefel kosten dann 500€ Mit frischem Schweiß ohne Socken. Money makes the world go round. Wenn er zahlt, kann ich mir davon einen netten Shopping Nachmittag machen. Leicht verdientes Geld.


Jetzt wo ich den Hintergrund weiß, würde ich es genau so machen. Habe die Stiefel aber inzwischen (viel zu günstig) verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdesachen loswerden
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2022, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ja, es ist übergriffig und ja, es ist strafbar. Wie schlimm jemand sowas findet, ist eine persönliche Empfindung. Manche lassen sich nicht von Fremden anfassen, manche lassen sich gerne betatschen, weil es ihnen gefällt und wieder andere, wenn der Preis stimmt.

Es ändert aber nichts daran, dass es ist, was ist :alol:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdesachen loswerden
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2022, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ich frage mich gerade, ob das immer der gleiche Typ oder verschiedene sind.
Hatte vor etwa zwei Jahren schon mal die Anfrage, ob man einen Reitstiefel auch mal am Bein sehen könne, und hab mir damals noch nichts dabei gedacht. Also Foto von Stiefeln am Bein auf Pferd (Bildausschnitt) geschickt, nie wieder was gehört.
Zwei Jahre später hatte ich wieder Stiefel zu verkaufen. Da kam dann erst die Frage nach dem Foto, und dann, ob die jüngst noch getragen worden seien. Antwort: ja. Die Person wollte daraufhin, dass die Stiefel mehrere Tage am Stück getragen werden sollten und wollte davon Beweisfotos. Endlich dämmerte es mir: diese Person ist kein Reiter... Habe dann direkt geschrieben, dass es mir wumpe ist, ob die Person die Stiefel als Fetischobjekt benutzen will oder damit reiten will, aber ich mache so einen Aufriss mit zu engen Stiefeln nur gegen Vorkasse. Da wurde dann rumgeheult, woher er denn wissen könne, dass ich mich dann auch an die Absprache halte. Ich ihm verklickert, dass es Ware auf eBay Kleinanzeigen stets nur gegen Vorkasse gibt, also auch damit verbundenen Sonderleistungen. Danach hab ich auch nie wieder was von der Person gehört. Hat also nicht nur besondere Vorlieben, sondern anscheinend auch keine Kohle.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de