Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Juni 2024, 18:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Ich bin absoluter Schockemöhlefan!

Da hab ich letztens eine ridersdeal abgestaubt für 100 Euro, geniales Leder!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2016, 20:58 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Ich kauf meistens günstige Trensen auf der Messe, die sich aber trotzdem sehr gut anfassen und weiches Leder haben. Lieber Kauf ich mir jedes Jahr, oder jedes zweite Jahr eine neue. Wobei die günstige, die ich aktuell seit über einem Jahr in Gebrauch habe ist immer noch top in Ordnung und wenn die mal geputzt wird, sieht die aus wie neu. Geputzt wird die aber nie und hat 25€ gekostet. Ganz tolles weiches Leder. Die günstigen Trensen halten bei mir auch ewig. Die von meinem Schimmel ist schon 5 Jahre alt und lag bei 40€ und immer noch wie neu, wenn sie geputzt wird.. Und das kam in den 5 Jahren glaube ich einmal vor.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2016, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
pinablubb hat geschrieben:
Ich kauf meistens günstige Trensen auf der Messe, die sich aber trotzdem sehr gut anfassen und weiches Leder haben. Lieber Kauf ich mir jedes Jahr, oder jedes zweite Jahr eine neue. Wobei die günstige, die ich aktuell seit über einem Jahr in Gebrauch habe ist immer noch top in Ordnung und wenn die mal geputzt wird, sieht die aus wie neu. Geputzt wird die aber nie und hat 25€ gekostet. Ganz tolles weiches Leder. Die günstigen Trensen halten bei mir auch ewig. Die von meinem Schimmel ist schon 5 Jahre alt und lag bei 40€ und immer noch wie neu, wenn sie geputzt wird.. Und das kam in den 5 Jahren glaube ich einmal vor.


Ist bei mir ganz genau das gleiche :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2016, 10:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Ich habe eine Stübben.
Ich habe vorher diverse günstige gekauft, leider hat keine gepasst. Mein Pferd hat einen kurzen aber dicken Kopf. Bei Stübben habe ich direkt bestellt und konnte Warmblut und Vollblut-Teile kombinieren. Der Service war perfekt!

Am Ende war die Trense zwar teuer, passt aber perfekt und hat eine super Lederqualität. Und ich bin sehr putzfaul...

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2016, 19:47 
Offline

Registriert: 31. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 541
Wohnort: BMW-Dorf DGF
Ich habe an Mucki für jeden Tag eine gepimpte Stübben-Trense mit Lack-Stirnriemen
und -Reithalfter.
Und für "gut" eine Kieffer Alexa (mit Krokolack all over), die ist m.E. aber für den
täglichen Einsatz sowieso nicht geeignet, weil die Lackränder bei mehrmaligem
Schnallenöffnen abblättern. :keineahnung:
Aber sie sieht halt toll aus.

Für Flicka haben wir auch eine Stübben-Trense mit Döbert "Blingbling"-Stirnriemen.

Mit den Stübbenteilen bin ich sehr zufrieden, weil die ein schönes, griffiges Leder haben
und mit guter Pflege auch nach Jahren noch fast wie neu aussehen.

_________________
Während sich Andere über mich das Maul zerreissen, lehne ich mich entspannt zurück und denke:
"Wahnsinn ... ich habe meinen eigenen Fan-Club !"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 1263
Ich habe mittlerweile nur noch Trensen von Ascot.
Ich bin auch ein absoluter Pflegemuffel, wenn ich einmal im Jahr meine Trensen richtig reinige reicht das aber völlig aus, dann sehen sie aus wie neu!
Ich habe sie auch auf der HansePferd gekauft, es gibt aber auch eine Homepage und wenn man Sie direkt anschreibt, sind sie sehr nett und verschicken auch mal eine Trense, oder auch Teile.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2014, 08:34
Beiträge: 529
Orlando/Kathrin hat geschrieben:
Ich habe mittlerweile nur noch Trensen von Ascot.
Ich bin auch ein absoluter Pflegemuffel, wenn ich einmal im Jahr meine Trensen richtig reinige reicht das aber völlig aus, dann sehen sie aus wie neu!
Ich habe sie auch auf der HansePferd gekauft, es gibt aber auch eine Homepage und wenn man Sie direkt anschreibt, sind sie sehr nett und verschicken auch mal eine Trense, oder auch Teile.


Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Und wenn man sie dann noch mit Hamanol putzt, sehen sie WIRKLICH aus wie neu! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de