Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2015, 19:15 

Glasgow2012 hat geschrieben:
:thxs: Von den De Niro Stiefeln hat die Besitzerin meiner RB letztens auch geschwärmt und die Maße sind echt toll. Auf der Webseite steht allerdings was von 40 Werktagen Lieferzeit :ashock:

Wie lief das denn mit den Maßstiefeln ab? Und in welchem Rahmen liegt "recht günstig", wenn ich fragen darf? Da sind nämlich einige Modelle dabei, die mir richtig gut gefallen!

ja ich habe glaube ich auch 4 Wochen auf die de niro Stiefel gewartet.... damals gab es die im laden nicht in braun und mein reistportgeschäft hat sie dann in italien bestellt...

ich weiß gar nicht mehr was die derby Stiefel genau gekostet haben.... es ist schon ziemlich lang her als wir die machen ließen... ich glaube es war um die 300 euro. ich meine aber, dass die ziemlich aufgeschlagen haben. das war damals auch der Grund warum ich auf de niro umgestiegen bin

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2015, 20:21 
MODERATOR

Ich häng mich hier mal dran, brauche neue Alltagsstiefel, die eine Variante wären für mich gebrauchte, aber wenn ich da nix finde evtl. auch neue, aber dev. <200€ und auf jeden Fall mit Reißverschluss. Problem ist aber denke ich die Höhe, ich brauche mindestens 52cm, eigentlich 54cm (bei Schuhgröße 41 und Wade 39), aber für den Alltag würden es zur not auch 2cm weniger tun. Alle die ich bisher in dem Preisrahmen gefunden habe, gibts aber nicht annährend in der Höhe. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2015, 21:05 

Ich glaube, ich muss den Titel in "Günstige Reitstiefel mit seltsamen Maßen" ändern :alol:

@Schlappen: Danke dir! Allerdings mag ich lieber klassische Stiefel, am liebsten Dressurstiefel mit Reißverschluss vorne.

@Sugarsweet: Ich glaube, ich schreibe an Derby mal eine Mail und frage einfach nach. Die De Niro behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf!

@Bajana: Viel Erfolg! Ich hoffe, jemand hat den passenden Tipp für dich :-D

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2015, 10:42 
MODERATOR

Glasgow2012 hat geschrieben:
@Bajana: Viel Erfolg! Ich hoffe, jemand hat den passenden Tipp für dich :-D

Deine Wünsche haben geholfen....hab bei Ebay geschaut, hab Königs gefunden in 41, 54/39, also genau meine Maße, Restposten, leichte Gebrauchsspuren von Anproben, Sofortkauf 179€ oder Preisvorschlag senden. Da sie leider ohne Reißverschluss sind, war mir das zu viel, dachte ich, ich bin mal dreist und habe 120€ vorgeschlagen und dern Zuschlag bekommen. :ashock: Ich würd sagen das war in jedem Fall ein Schnäppchen und wenn sie halten, was die Bilder versprechen werden das wohl meine neuen Turnierstiefel und die alten werden zu den Alltagsstiefeln.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]