Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2015, 09:10 
UNFEHLBAR-ENTE

ich amüsiere mich grade köstlich.

ja ich kann verstehen, dass man auf äußere wert legt. Das Turnieroutfit is ja quasi das Sonntagskleid der Reiterin.

:alol:

also darüber amüsiere ich mich nicht, eher über die Jungs bei uns im American Football, da ist Aussehen alles. Bei denen muss auch oft alles aufeinander abgestimmt sein. blaues Jersey, blaue Hose, weiße Socken, goldener Helm, blaue oder schwarze Poserbändchen für die Betonung des Bizeps ( :alol: ) und dann noch passende Schuhe, bzw die dann in einer möglichst auffälligen Farbe, die natürlich zu den Handschuhen passen muss. Ach bevor ich es vergesse. Die Unterwäsche wird auch noch ans outfit angepasst. :muahaha:

ich habe im übrigen früher ein blaues jacket mit schwarzem/rotem samtkragen gehabt, schwarze stiefelschäfte, einfache weiße reithose und eine beige oder weiße bluse. das pferd trug braune fellgamaschen (schnapper für 50 euro im vierer set) ne helle Scharbracke (meistens weiß mit schwarzer kordel) und schwarzes lederzeug. also eher klassisch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2015, 09:13 

:-D

aber das beruhigt doch ein wenig, nicht nur Reiter sind so bekloppt :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Februar 2015, 14:34 

Ich habe ein schlichtes, klassisches Jacket in braun. Sattelzeug dazu ist braun, Schabracke, Hose und Bluse weiß, Helm schwarz/braun und Chaps und Schuhe schwarz. Letzteres in braun muss jetzt nicht unbedingt sein finde ich. Normalerweise gehören auch Handschuhe dazu, aber ich reite lieber ohne wenns geht.

Das Schöne ist, dass ich da schnell mal ein bisschen Farbe reinbringen kann, ohne aufs Jacket Rücksicht nehmen zu müssen - ich habe zB neben diversen weißen auch zwei sandfarbene Schabracken mit weiß/braunem Rand ... oder eine aus grünem Samt mit Goldkordel ... dunkelblau geht natürlich auch. Ich habe nicht den Anspruch, dass sich alles immer irgendwo wieder finden muss, ich mags lieber einfacher - oder anders gesagt, ich liebe Schabracken, kann aber nicht immer ein neues Jacket dazu kaufen :wink:

Bild

Dressur reite ich eigentlich genauso, nur mit schwarzem Lederzeug (und ohne Gamaschen ...).

Bild
Bitte überseht die grau unterlegte Trense, beim nächsten Mal nehme ich eine normale Schwarze :aoops:

Ich habe auch noch ein schwarzes Jacket mit dezenter weißer Biese an Kragen und Taschen und einen Helm in schwarz (mit ein bisschen Silber), aber da ich eigentlich mehr springe und nicht zwei Outfits mitnehmen will, reite ich meist in der braunen Variante.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2015, 12:33 

Mir ist heute ein nettes Bild zu der Frage vor die Füße gefallen :-|

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]