Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Fahrlehrer gesucht in 29614
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=24&t=56298
Seite 1 von 1

Autor:  Kleine Motte [ 27. Mai 2016, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrlehrer gesucht in 29614

Hallo

Eine Bekannte von mir sucht einen Fahrtrainer für ihre Tochter nach Achenbach. Nachmittags/abends unter der Woche.
Fällt Euch was ein?

Autor:  maharani [ 11. Juni 2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrlehrer gesucht in 29614

Habt ihr mal bei Gärtner in Uelzen gefragt? Selbst wenn es für die zu weit ist, vielleicht wissen die aber was.

Autor:  lucky-nadine [ 23. August 2016, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrlehrer gesucht in 29614

ich weiß anhand der PLZ jetzt nicht wie weit das weg ist, aber Kurse / Abzeichenkurse macht zB Kusel in Visselhövede.

Oder sonst mal Adrenalin anschreiben? Vielleicht hat die eine Idee. Die ist ja deutlich näher am Geschehen dran.

Autor:  Adrenalin [ 24. August 2016, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrlehrer gesucht in 29614

lucky-nadine hat geschrieben:
zB Kusel in Visselhövede.



Yep, das wäre jetzt auch mein erster Tipp gewesen. Und wenn nicht er, dann kennt er noch wen, der wen kennt. Es machen ja auch genügend Fahrer inoffiziell Training, ohne das groß an die Glocke zu hängen. Und in der Gegend sitzen ja einige. Einfach mal den Kusel fragen.

Autor:  Kleine Motte [ 24. August 2016, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrlehrer gesucht in 29614

Danke Euch!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/