Ententeich
http://www.unserententeich.de/

WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=24&t=47001
Seite 1 von 1

Autor:  biest_09 [ 29. Juni 2012, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?

Kann mir da einer Tipps und Infos dazu geben?

Autor:  Happiness [ 29. Juni 2012, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?

Das könnte ein Anhaltspunkt sein von Kosten und Dauer:

http://www.landgestuet-redefin.de/index.php?id=236

Autor:  Happiness [ 29. Juni 2012, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?

Hier ist es wohl günstiger:

http://www.saechsische-gestuetsverwaltu ... enordnung/

Autor:  Yvel [ 2. Juli 2012, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?

Ic habe gehört, dass die Ausbildung in Redefin sehr gut ist. Ein Freund von mir hat dort seine Trainerscheine gemacht.
Aber man muss sich auch etwas durchbeissen, da bekommst du auch zwei Hengste in die Hand gedrückt, die sich absolut nicht grün sind, und musst da ein Gespann draus machen. Wobei ich glaube, das das eher beim Lehrgang B der Fall war ;-)
Ansonsten ist doch über den Landesverband eine Anfrage nach Ausbildern möglich, ich denkem du könntest das auch in Bremen machen. aber da weiß ich nicht, wie das so ist.

Autor:  Adrenalin [ 2. Juli 2012, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?

Guckst du mal hier: http://www.gaertner-hansen.de. Da laufen das ganze Jahr über Trainerlehrgänge. Kosten ca. 900 Euronen.

Klaus ist eine Koryphäe in Sachen Trainerausbildung, viele seiner Schützlinge schließen mit Bestnoten ab. Seit es die Lütke-Westhues-Auszeichnung für Trainer gibt sind dort auch immer mehrheitlich Absolventen seiner Kurse dabei. Absolut empfehlenswert.

Autor:  Yvel [ 3. Juli 2012, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIe, wo und wie teuer Trainer Fahren/Fahrtrainer?

Stimmt, von ihm hab ich bisher auch nur gutes gehört!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/