Bin wieder da! Die Tour gestern war seeeeeeeeeehr lustig. Wer von euch hat Petrus bestochen??? Der Mistk*** hat uns die erste Hälfte Sonnenschein und strahlendes Wetter beschert und dann in der Mittagspause fing es an, aus Eimern zu schütten! Na toll. Es war alles durch. Irgendwann konnte ich dann etwas essen. Währenddessen passte Mama aufs Pferdi auf und in der Zeit hagelte es. Die Pferde gingen teilweise ab. Mehrere Kutschen etwas verkeilt und meine Mutter durfte ihren Mann stehen! Dafür das die Kutsche schön angebremst war, hat mein Pferd sie ganz schön weggezogen. Naja, klitschnasser Boden, da müssen sich die Reifen gar nicht mehr drehen... Frage: Na Hause oder weiterfahren??? Weiter! Dann gab es den nächsten Schauer. Schönes Gewitter, waagerechte Blitze. Pylonenparcour ohne Fehler gefahren (juhuu!), Richtung Hof, es hat wieder so geschüttet, dass wir die Straße kaum noch sahen. Bin aufm Bürgersteig gefahren. Die Kleine wollte überhaupt nicht mehr. Das Wasser lief mir den Rücken runter, auf den Bock und von da in meine Jeans. Somit war zum Schluss sogar meine Unterhose komplett durch...
|