Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2019, 16:31 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
:muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2019, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich kann jetzt nicht so viel dazu beitragen, außer dass Frettchen immer wieder mal unbehaarte Schwänze haben. :mrgreen: Meine 2 hatten das jahreszeitenabhängig. Sollte es dich an ein Frettchen erinnern, käme noch ein Iltis in Frage. Rot wie ein Fuchs wäre dann vermutlich der Mauswiesel. Und der Feldhamster ist auch rötlich braun. Aber auch ein Fuchs ist nicht ausgeschlossen. :keineahnung:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2019, 18:09 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 2341
Wir haben definitiv Füchse in der Gegend. Bisher wohnten die eher im Wald hinter den Gärten.

Am Donnerstag soll es tolles Wetter werden... Der Stapel müsste eh mal sortiert werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2019, 19:41 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 2240
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Nimm die kamera mit :wink:

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2019, 20:57 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 2341
Mach ich!

Hab mal nach einer Wildkamera gefragt, hat natürlich keiner bzw. sind gerade alle im Einsatz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
könnte ein armer Fuchs mit Räude sein.

:cry:

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-Ratte? Frettchen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 11:52 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 2341
Der sah sehr fit und gesund aus. Da sitzen Abend am Straßenrand bemitleidenswertere Kandidaten.

Ich möchte den nur nicht dauerhaft so nah am Haus haben. Reicht wenn er Nachts da seine Runden dreht. 300 m weiter ist zudem reichlich Wald der kaum betreten wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de