Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Futterempfehlungen gesucht
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=21&t=58951
Seite 1 von 1

Autor:  lucky-nadine [ 29. April 2019, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Futterempfehlungen gesucht

mein armer kleiner Opi-Hund ist krank.
Bauchspeicheldrüsenentzündung.

Er braucht nun ein Futter, das fettreduziert ist.

Da er allerdings ja auch chronisch IBD hat und allgemein sehr mäkelig ist, muss das Futter auch sehr gut verträglich, absolut getreidefrei und extrem schmackhaft sein.
Dazu sollten die Kroketten nicht zu groß sein, dann verliert er nämlich auch schnell die Lust am fressen.

Ach ja, auf jeden Fall TroFu.

Jemand Ideen / Empfehlungen?

Autor:  Bajana [ 29. April 2019, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futterempfehlungen gesucht

Vielleicht das Seniorfutter von Wolfsblut?

Autor:  gigoline [ 29. April 2019, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futterempfehlungen gesucht

hast du dich mal bei belcando umgesehen? das war jahrelang unser favorit und joschi war ja auch extrem wählerisch - musst halt mal die inhaltsstoffe durchgucken

Autor:  kildare [ 29. April 2019, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futterempfehlungen gesucht

Schau mal bei Happy Dog, die haben einige getreidefreie Spezialfutter-Sorten auch in "mini" - also mit kleinen Kroketten.

Ich hab mich vor ein paar Jahren auch mal mit einer Frage an den Service gewandt und eine mMn kompetente Antwort erhalten - vielleicht hilft Dir das.

Autor:  lucky-nadine [ 29. April 2019, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Futterempfehlungen gesucht

happy dog hatten wir früher schon mal, das mochte er nicht so.
Alles andere schau ich mir mal an, dankeschön!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/