Wir war gestern echt total schockiert!
Aber von vorne...
Wir haben eine fast 2-jährige Bolonka Hündin, die (bis gestern...) zu 100% stubenrein ist. Als wir gestern Abend ins Bett gehen wollen fanden wir zwischen den Kopfkissen doch tatsächlich einen Hundehaufen!!!

(normal - also kein Durchfall!)
Sie war gestern mal kurz ne Stunde alleine - da muss das wohl passiert sein.... Kurze Zeit allein bleiben ist normal kein Problem bei ihr... und mein Mann ist mit ihr, bevor er gegangen ist, nochmal raus gewesen...
Wieso macht sie das???? Man hört doch immer, dass Hunde nicht ihr Bett beschmutzen! (Ich muss dazu sagen, dass sie meistens auf Ihrem Platz neben dem Bett einschläft, dann nachts aber immer irgendwann zu uns rauf wandert...

).
Denkt Ihr das ist eine Protest-Aktion von ihr?
Was mir noch aufgefallen ist während der letzten ca 2 Wochen:
Wenn sie ihr Häufchen macht, dann war es jetzt einige Male so, dass sie nicht wie sonst die typische Position einnimmt

und anfängt ihr Geschäft zu machen... sonder ganz komisch... sie hat quasi ein paarmal während des Gassigehens, während des Laufens, ohne offensichtlich zu drücken, so eine kleines Mini-Würstchen

(ca 1-2 cm) einfach so verloren... danach ging sie meistens dann direkt den Rest erledigen...
Wird sie jetzt etwa inkontinent?
Kann das ein gesundheitliches Problem sein? (Konsistenz ist normal fest...)... aber selbst dann muss sie doch nicht einen kompletten Haufen in unser Bett machen!
Würde mich einfach mal interessieren, ob Ihr von soetwas schon mal gehört habt....
Ich glaube wir gehen mal zum Check-up zum TA sicherheitshalber...