Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelbabies gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2014, 08:37 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Super gemacht :-D

Ist schon Wahnsinn, wie schnell die auch groß und flügge werden. Waren ja jetzt grad mal 10 Tage.

Mir hatten meine Katzen auchmal ein Amselbaby gebracht. Ich dachte eh, dass es nicht überleben würde, hab es aber erstmal in ein Kiste gesetzt und vor den Katzen in Sicherheit gebracht. Nach ner Weile fing es aber dann an, immer den Schnabel aufzusperren, wenn ich rangegangen bin. Naja, was macht man dann, schickt den Mann ins Zoogeschäft, um Wildvogelfutter zu holen. Es wurde auch dankend angenommen. Der Kleine wuchs und wuchs, erste Flugversuche vom Schrank auf die Lampe auf meine Schulter und wieder zurück auf den Tisch (er hatte ein ganzes Zimmer für sich) klappten wunderbar.
Allerdings, als ich mir dann nach knapp zwei Wochen Gedanken gemacht habe, wo ich ihn dann auswildern könnte, da kam ich frühs in sein Zimmer und da lag er tot auf dem Boden. Warum, weiß ich bis heute nicht. Der war echt quietschfiedel und dann das. :cry:

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelbabies gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2014, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
:rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogelbabies gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2014, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. September 2009, 13:05
Beiträge: 365
Wohnort: Bayern
Toll alles gute für die zwei süßen ! :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de