Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2024, 19:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2013, 19:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Also manchmal fragt man sich ja schon, was in so kleinen flauschien Haustierköpfen schief läuft :-?

Ich komme eben nach hause ins Wohnzimmer, mein Blick fällt als erstes auf den Hasenkäfig: BEIDE Käfigtüren offen, Käfig leer. Mein erster Gedanke im Affekt: Scheiße :ashock: Einbrecher :ashock: :ashock:
Als ich aus dem Augenwinkel dann meinen Laptop entdeckt habe, wurde mir aber recht schnell klar, dass das es relativ unwahrscheinlich sein dürfte, dass die Hasen geklaut werden, der PC aber nicht :-|

Und dann kamen sie mir auch schon freudestrahlend aus dem Bad entgegengehoppelt, die Sausäcke :alol:
Ab heute gibts also gesicherte Käfigtüren wenn ich nicht da bin.

Und was stellen eure so an, wenn ihr außer haus seid? :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8645
Wohnort: Schwabenland
Ich will's gar nicht wissen :mad:

Es reicht schon, was der Kater veranstaltet, wenn einer da ist - neulich sprang er auf den Esstisch und saß ohne jedes Unrechtsbewusstsein da, als gehöre er da hin. Auf Klatschen und Scheuchen reagierte er mit trägem Blinzeln :-?

Unsere Wohnungstür ist zum Teil aus Glas (halbdurchsichtig), da hatten wir mal eine dünne blaue Gardine hängen, die, als Herr Kater noch jünger war, eines schönen Tages mitsamt Stange im Flur lag. Auf der ganzen Länge fanden sich Löcher, die eindeutige Hinweise lieferte, wer mit seinem Gewicht das Ding runtergerissen haben muss, als er meinte, hochklettern zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Mein Kater residiert IMMER auf dem Küchentisch, wenn er allein ist. Die Matschpfotenabdrücke verraten ihn :alol: Sausack!

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2013, 21:26 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Unser Kater ist nachts immer auf dem Auto rumgeklettert. :wink:
Gehört zwar nicht zu innerhäuslichen Aktivitäten, dafür aber zu den "in unbeobachteten Momenten". :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Oh da gibt es mehrere Aktivitäten.
Der Wiesel-Kater hat sich irgendwann überlegt, dass Die Katzen-Babyflocken wohl auch gut ohne Milch schmecken könnten. Er hat dann die Tüte von der Kommode in der Küche quer durch die Küche, die Stufen herunter ins Wohnzimmer getragen, dort auf dem Teppich verstreut und von dort auf das Sofa geschleppt. Er hat eine Babyflocken- Spur durch die halbe Wohnung gelegt....

Als meine Mama mal krank war, hat sie sich morgens nach dem Gassi Gehen mit dem damaligen Schäferhund um sechs doch noch mal hin gelegt. Als sie zwei Stunden später herunter kam, dann der Schock:
Meine Eltern bekamen die Tage einen neuen Wohnzimmerschrank. Sie hatten deshalb den Inhalt des alten Schranks in Kartons verpackt im Wohnzimmer stehen.
Der Hund hat den Karton mit den Videokasseteen zerfestzt- samt Videokassetten, quer durch das ganze Wohnzimmer....überall lagen die Bänder...

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2013, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Cameo und Clarence hatten sich mal in die Küche geschlichen, wohl hatte ich die Tür nicht richtig geschlossen. Da sie nichts wirklich spannendes gefunden haben, haben sie sich über meine Gewürzkiste hergemacht und sämtliche Maggitüten aufgerissen und in der Küche verteilt...

:mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2013, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Januar 2009, 12:50
Beiträge: 803
Wohnort: BI
Rhapsody hat geschrieben:
Mein Kater residiert IMMER auf dem Küchentisch, wenn er allein ist. Die Matschpfotenabdrücke verraten ihn :alol: Sausack!


Meiner liebt den Wohnzimmer-Glastisch und weil er mit Vorliebe im Wassernapf herumplanscht verraten ihn seine Pfotenabdrücke.

_________________
Gruß
lalala


Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Günstige Markenklamotten bei Brands4Friends: http://www.brands4friends.de/e/0pGxfzwMk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Mein kleiner Kater kommt nur auf blöde Ideen ... letztes Opfer waren zwei Packungen mit Müsli und Kinderfrühstücksflocken, die oben auf dem Kühlschrank stehen .... standen.
Sooo böööse Feinde muss man belauern, aufreißen und später triumphal den Kühlschrank runterkippen.
Der kommt auf Ideen ... :-?
Riesensauerei sag ich nur.

Dann schläft er am Liebsten auf meiner Kompaktstereoanlage in der Küche mit Weckfunktion (oben zwei Knöpfe) ... selbstredend geht da immer zufällig der Weckton an ... zufällig. Weil er auf den Knöpfen herumgetappt ist - der Trampel.

Spielzeug-Autos - Bälle - so Verschlussklipse vom Toastbrot - alle diese Dinge werden NACHTS (!!!) organisiert und damit Torwandschießen an UNSERE Schlafzimmertüre gespielt ... kommt man raus - steht man alleine da ... Pffffft - isser weg ! Der weiß genau, dass er Mist baut.

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Katze aus dem Haus...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Hihi Sparkle, DAS kenne ich auch. Der Wiesel ist aber wählerisch, bevorzugt Mezzo-Mix- Flaschendeckel. Cola oder anders ist nicht halb so interessant. Aber die kann man ja auch schön durch die Gegend tragen. Nur wenn ich die Schlafzimmertür öffne, rennt er direkt rein mit einer Selbstverständlichkeit...nach dem Motto warum hat das so lange gedauert? grrr...

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de