Ich wollte Euch mal erzählen, was dem Kaninchen meiner Cousine passiert ist - das ist so kurios...
Meine Cousine (14) lebt mit ihrer Familie in der Stadt in einem Reihenhaus, dicht besiedelte Gegend. Hinten gibt es einen kleinen Handtuchgarten, dort steht der Kaninchenstall. Der Garten ist von hinten erreichbar über einen kleinen Fußweg, wo auch öfter Leute lang laufen. Eines Morgens war das Kaninchen aus dem Stall verschwunden ( es war zu dem Zeitpunkt nur ein Kaninchen, da der Kumpel wenige Tage vorher eingeschläfert werden musste). Ein versehentliches Offenlassen der Tür war ausgeschlossen, die klappt auf, wenn der Riegel nicht davor ist. Meine Cousine war völlig aufgelöst, sie haben stundenlang die Gegend durchsucht und das ganze Gebiet mit Suchanzeigen tapeziert. Am Abend meldete sich ein Mann, der in der Nähe wohnt und meinte, dass das Kaninchen bei ihm im Auslauf sitzt. Sie sind dann dorthin und haben tatsächlich das Kaninchen dort vorgefunden. Es saß aber definitv erst irgendwann ab abends dort, denn bei der Suche sind die Mädchen mehrfach am Garten des Mannes vorbei gekommen und da war das Gatter leer. Das Kaninchen wurde also abgeholt, es war aber deutlich verstört und durcheinander. Jetzt (mittlerweile wurde auch wieder ein zweites Kaninchen dazu angeschafft) hat sich herausgestellt, dass das Kaninchen tragend ist und bald Junge bekommt

Das gibt´s doch nicht, oder?! Wer macht denn sowas??