whippy hat geschrieben:
:mrgreen:
Kannst doch so argumentieren, dass zwei Kätzchen WESENTLICH pflegeleichter sind, weil sie sich gut selbst beschäftigen können und somit nicht so schnell auf dumme Gedanken kommen.
Gutes Argument.

Ich muss nur gucken, dass ich es nicht "übertreibe"... bin ohnehin schon sehr auf meine Eltern angewiesen, da die momentan noch den Babysitter für meine Tochter machen, wenn ich arbeite. Und zumindest in der Anfangszeit müssen die ja auch mal nach dem Kätzchen schauen.... mal sehen. :)
@Firestone: vielen Dank schon mal für die vielen Tipps. Das mit dem Körbchen ist keine schlechte Idee, muss ich mal meine Nachbarin ansprechen. Vielleicht kann ich ihr ja unser Körbchen oder eine Decke jetzt schon geben, dass sie die zu den Kitten rein tut. Die Kleine bleibt übrigens mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama, die Zeit wollen wir ihr auf alle Fälle lassen.
Das mit Nass- und Trockenfutter hat meine Schwester mir schon gesagt. Und ich dachte immer... Trockenfutter als Grundfutter und Nassfutter quasi als Belohnung. Dabei ist es grad anders rum. Ich dachte Milch dürfen/sollen Katzen nicht so? Unsere alte Katze hat immer die Joghurt-Becher ausgeschleckt...
Meine Schwester bestellt übrigens Katzenstreu und auch Futter. Ich glaube das Extreme Classic hatten wir früher auch immer.
Hach... ich freu mich schon so..... auch wenn es noch ein paar Wochen dauert.