Tschulia hat geschrieben:
Sparkle hat geschrieben:
Wen meinst du denn mit "Du fehlst mir großer" ???
Doch nicht diesen Hund - oder ???
heißt er "Großer" ???
Stand grad wie eine Bildunterschrift drunter ... deshalb mußt ich lachen ...
Und - ja - ich finde, die Augen sehen bei der Rasse bei ALLEN seltsam aus ... wie bei der basedowschen Krankheit ...
Andere kleine Hunde haben passend kleinere Augen ...
Ich finde, das macht ne Comic-Figur aus dem Tier.
Was schade ist - die haben sicher Charakter - aber man kann die doch nicht ernst nehmen ???
Ich finde Hunde so zu züchten gehört zu den "Qualzuchten" - die haben doch auch große Probleme mit den Geburten ...

Weil die Köpfe der Welpen zu groß für die Hündin sind ...
Ich weiß - wo die Liebe hinfällt ...
Kann mir auch echt egal sein ... mir tun die immer leid, wenn ich sowas neben ner Oma rumtippeln seh, oder irgend ne Szene-Püppchen sowas als "Mode-Täschchen" rumträgt ...
Arme Hündchen ...
S*
doch, man kann die sehr wohl ernst nehmen. warum denn auch nicht? jackys werden auch ernst genommen, oder? warum dann nicht auch nen chihuahua, nur weil sie noch paar cm kleiner sind?!?!?!? ergibt für mich keinen sinn....
wo hört denn "hund" sein deiner meinung nach auf?!?! ist ein jacky auch schon eine ratte??!?
Über Jack Russels darf jeder denken, was er will ... die brauchen ne Menge Erziehung - und ich kenn nicht Viele, die die auch erhalten haben ...
Bei den noch kleineren Hunden hab ich es leider schon viel zu oft erlebt, dass sie mit ihren Bedürfnissen als Hund nicht ernst genommen werden ... verhaltensgestört sind ...von "Erzogen" red ich da noch nicht mal ...
Natürlich sind da - wie bei verzogenen Kindern NICHT die Kinder (Hunde) dran schuld ...
Aber wenn ich schon hör, der Züchter sagt - den können sie ohne Bedenken auch aufs Katzenklo schicken, wenn sie mal nicht rauswollen (!?!) ... dann läuft doch was falsch ...
Und ich erleb die Kleinen doch selbst hier beim Gassi ... klar würden die gern mitspielen ...aber sie sind zu leicht verletzt, wenn sie mit den Großen toben ... AHA ..."also lebt der Hund dann auf ihrem Arm, wenn ein anderer Hund kommt ???"
"Jaaa - ausserdem hat ers eh nicht mit anderen Hunden" ... ja - nee - iss klar
...und das die JETZT auch noch Mode geworden sind - und so kleinhirnamputierte Promi-Tussen damit rumposen hats ja für DIE Hunde nicht leichter gemacht ...
Das geht NICHT persönlich gegen dich und deinen Hund ... Tschulia - aber das sind doch Rassen, die die Welt nicht braucht ... und ich bin mir leider SICHER - könnte man so einen Hund fragen, hätte er auch lieber ein LEBEN, statt nem neuen Mäntelchen mit passender Tasche !!!!!
Mir tun diese Hunde sehr, sehr leid ...
Aber ... ja Anschiss an mich wäre zu Recht
DAS ist ein Bilder-Thread ... kein Diskutier-Thread !
Jaaaaa - ich weiß
Aber bei dem Thema - da gehts mit mir durch !!!!
Die armen Viecher ...
S*